Welches Bild mögt ihr am meisten? 31
-
Echoes of Wisdom (11) 35%
-
Deku-Pistolen Zelda (2) 6%
-
Eine kleine Auszeit im Deku Wald (2) 6%
-
Chilling on a Cliff! (1) 3%
-
Magical Touch (6) 19%
-
Ein Riss trennt die Seelen (6) 19%
-
Pretzel of Wisdom (1) 3%
-
Zeldas Hausregeln (1) 3%
-
Princess Zelda reloaded! (1) 3%
Guten Tag, meine lieben Forumianer!
Bevor wir zur Abstimmung übergehen, möchte ich vorerst einmal allen Teilnehmern meinen liebsten und herzlichsten Dank aussprechen – Kunst zu erschaffen kostet Zeit und Mühe und ich weiß, dass es nicht selbstverständlich ist, jene Arbeit für ein Forum auf sich zu nehmen. Für mich habt ihr also schon mal alle gewonnen und diese Aussage meine ich total ernst. Ich bin so baff, was für tolle und vielfältige Einsendungen wir dabei haben!
Da es aber faktisch nur einen Gewinner geben kann, reiche ich diese Aufgabe der Community als Ganzes in die Hand – wir entscheiden gemeinsam, wer es an die Spitze schafft. Ich habe neun sehr unterschiedliche Kunstwerke eingesendet bekommen, die sich alle um das bald erscheinende Game Echoes of Wisdom drehen und trotzdem ganz individuell sind!
Hier ein kleiner Überblick über die Regeln:
- Abstimmfrist: 30. September 2024; 23:59 Uhr
- Anonymität: Bitte behaltet die Künstler*innen für euch, damit die Wahl möglichst neutral bleibt
- Sonstiges:
- Jeder User hat eine Stimme
- Stimmen können nach der Abgabe nicht geändert werden
- Anonyme Wahlabgabe
Die Reihenfolge der Bilder ist einzig und alleine durch den Zeitpunkt der Einreichung bestimmt – hier sind sie:
Was sagt ihr zu unserer kleinen Echoes of Wisdom-Galerie? Ihr dürft im Thread sehr gerne teilen, für welches Bild ihr abgestimmt habt oder generell die Kunst kommentieren, solange ihr dabei respektvoll seid. Bedenkt, dass diese Bilder auf freiwilliger Basis für einen kleinen Community-Wettbewerb kreiert wurden, in dem es um Spaß gehen sollte!
Und nun ganz viel Spaß beim Abstimmen.