Was zockt ihr gerade?

  • Nachdem Fly mit Ava und Text Werbung für Bayonetta gemacht hat, hab ich es mir auch gekauft als es bei Media Markt letztens für 30 Euro im Angebot war. Zu meiner großen Überraschung scheint es ungeschnitten zu sein, zumindest lassen gespaltene Gegner, riesige Gegner, die von Gomorrah mit dem Kopf voran auf Felswände gehauen werden und diverse Hautverluste der Engel auf so etwas schließen. Das Spiel ist zurecht ab 18, aber es bringt unglaublich Spaß. Was Bayonetta auch macht, die Hauptsache ist, dass sie dabei gut aussieht. Und GameOne hatte total recht mit ihrem Absurditätsknopf: Bisher weiß ich auch nicht, was eigentlich Sache ist.

  • Ich setze jetzt erstmal die Metroid Prime Triology fort. Habe den 3. schon bevor Ich die triologie hatte durchgespielt. Hatte jetzt Metroid Prime 1 angefangen und bin Ich denke mal schon fast beim Ende und werde danach den 2. Teil anfangen und danach den 3. in Hypermodus :)

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Neben Assassin´s Creed II zocke ich jetzt auch mein neu erwobenes Tony Hawk´s Underground 2. Bei dem Spiel kommen immer wieder wunderbare Erinnerungen hoch

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Nier auf der Xbox 360.
    Habe mich nun doch entschlossen, das Spiel früher zu kaufen und bin bisher sehr zufrieden damit. Die Technik ist nicht so schlecht, wie erwartet, aber schon ziemlich schlecht. Grundsätzlich aber trotzdem ein recht gutes Spiel.
    Mal schaun, vielleicht ein neuer Anwärter, der Darksiders vom Thron des besten Noname Spiels stoßen wird

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Metroid Prime 2 auf dem GC auf Experte. Zum ersten Mal. Leider is mein Nunchuk iwie weg und muss deshalb zum GC greifen. Was solls. Macht auch Spaß.

  • Ich wage mich seit heute erstmals an Golden Sun für den GBA.
    Bin noch nicht sehr weit, aber es scheint mir zu gefallen. An das Menü werde ich mich hoffentlich schnell gewöhnen.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Zitat

    Original von The_RedFielDer
    Resident Evil 2 ^^


    Whew! Mein lieblings Resident Evil. Mir fällt ein das ich das Spiel noch ohne abzuspeichern und unter 2 1/2 Stunden (?) durch spielen muss.


    Ich weiß jetzt schon was ich nächste Woche zocken werden und zwar OoT. Ich freue mich jetzt schon drauf, außerdem habe ich es wirklich schon lange nicht mehr komplett durch gespielt. An OoS muss ich mich auch bald ran setzen.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Ich zocke Alan Wake wie verrückt. Werde meine Eindrücke schildern, wenn ich es das erste Mal durchgespielt habe

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • ich zocke momentan noch Tiger Woods PGA Tour 06 für die PS2, habe aber darauf langsam kein bock mehr, also werde ich die Tage mal wieder mein Formel 1 06 rauskramen und dort mal versuchen, den Karrieremodus zu schaffen.

  • ach hab doch kein bock auf Formel 1. xD


    Werde jetzt endlich mal wieder seit fast 3 Jahren Twilight Princess durchzocken. Yeeeeeaaahh :dance:

  • im moment zocke ich jetzt Spirit Tracks , zwischendurch auch noch Phantom Hourglass , und manchmal leihe ich mir von mellue
    Ocarina Of Time aus :D
    bin zwar erst beim dekubaum, also ganz am anfang, aber bin ja auch gestern erst angefangen ;)
    und ich leihe es mir nur aus, also kann ich nicht immer OoT zocken..
    aber ich hab mir vorgenommen, mir das game selber mal zu holen, so kann ich öfters spielen :D


    meine bisherige Meinung: Das spiel ist der hamma! xD


    Resident Evil 2 hab ich schon zu oft gezockt, daher hab ich grad keinen bock drauf :tongue:

  • Nachdem ein Kumpel, dem ich Final Fantasy XIII verkauft habe, unzufrieden war, habe ich es zurückgekauft, weil ich so ein guter Kerl bin. Darum habe ich wieder angefangen, ein wenig zu spielen und siehe da, ich habe den Endgegner doch tatsächlich knacken können. Jetzt bin ich am farmen und grinden um noch ein paar Missionen zu machen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Bin momentan völlig in OoT vernarrt :rolleyes:
    hab es mir bestellt und seit Mittwoch zuhaus, ich muss an dauernt play'n
    macht mir auch trotz der grafik (was manchen ja nicht so gefällt) heidenspaß ;)


    <- play't momentan OoT

    You make me wanna lala in the kitchen on the floor
    My sweet sister[The_RedFielDer]!! Erneut verheiratet mit meinem Schatz[Bobcat] seit dem[31.o3.11]


  • Zitat

    Original von m.e.l.l.u.e
    play't


    Aha.



    Dawn of War 2 im Mehrspieler. Zu viele Spezialfähigkeiten, ich bin überfordert. Macht trotzdem Spaß, weil ich jemanden hab, der auf dem selben Level spielt.

  • Ich mache jetzt einen zweiten Durchlauf von Metal Gear Solid 3.Ich versuche,einen No Alerts/No Kill-Durchlauf hinzukriegen.Ich wollte ursprünglich alle 64 Frösche finden,aber ich habe bereits 4 bei der Virtuous Mission übersehen.

  • Fire Emblem radient Dawn und seit kurzem spiel ich MM weiter(bin noch nicht mal beim ersten dungeonXDDD)


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • ich habe vor, alle Zelda Teile nacheinander durchzuzocken xD


    Da kann ich Jahre dranne sitzen, aber ich habe da jetzt mal so richtig bock zu, ich fange dann mal morgen mit The Legend of Zelda an. =)


    (Mal gucken wie lange ich das durchhalte)

    Einmal editiert, zuletzt von goodguy05 ()