Was habt ihr zuletzt geschafft?

  • Ich habe gestern den Wüstentempel bei OoT MQ geschafft. Meiner Meinung nach der schwierigste Tempel. Musste 2 mal im Internet nachschauen. :O
    Die Endgegner waren aber wieder sehr spaßig. Die beiden sind mit die spaßigsten, wenn nicht sogar die spaßigsten, Endgegner.
    Vor ein paar Tagen habe ich Misery Business und Everlong auf Guitar Hero: World Tour auf 100% (Profi) geschafft. :]

  • Zitat

    Original von Iky
    Alle 120 Sterne in Mario Galaxy 2 geholt.
    Da wären also noch die grünen... :O


    plus die beiden der Extra-Galaxy. Viel Spaß mit denen!


    Also ich habe letztens das geheime Video von Pikmin 2 freigeschaltet, dann bei Final Fantasy X das erste Blitzpallspiel für meinen Bruder gewonnen(hört sich nicht schwer an, ist es aber!) und vor nicht allzu langer Zeit die 242 Sterne von Super Mario Galaxy 2 geholt(die Programmierer sind gemein UND verrückt!)

  • Habe Spirit Tracks zum ersten Mal durchgespielt. Hatte ST seit dem Release gehabt^^, aber erst mal andere Spiele gezockt. Aber jetzt habs ich ja fertig, später vllt noch mal.

  • Ich hab soeben Splinter Cell Conviction durchgespielt. Mein Gott ist das ein kurzes Spiel. Die Story ist klasse gemixt mit einem alt bekanntem Schema dennoch wird eine packende Story erzählt.
    Insgesamt fand ich das Gesamtpaket sehr gut. Ein Klasse mix aus Stealth und Action Game. Erinnert an Metal Gear ohne die übertriebenen Genmanipulierten Soldaten.
    Die KI insgesamt fand ich auch herrausragend. Gegner standen nicht wie blöd in der Ecke, wenn man den Unterhaltungspartner killte. Sie reagierten auf ihre Umgebung und gingen teilweise tatsächlisch systematisch vor um mich zu killen.
    Vielleicht ein kleines Manko, dass aber wahrscheinlich beabsichtigt war, ist das sie lautstark durch die Gegend brüllen mussten, sobald ihr Magazin leer war. Das, könnte man meinen, vereinfacht es einem die Gegner auszuschalten. Anfangs ist das tatsächlich sehr einfach aber im späteren Spielverlauf kommen natürlich immer mehr Gegner die die Konzentration fordern und einen an solchen Aktionen, wie zum Beispiel den Kamerad zu töten der sein Magazin leer schoß, hindern.
    Natürlich war in dem Spiel auch der Klassiker vertreten mit den roten Fässern.
    Wie gesagt, insgesamt ein tolles Spiel mit packender Story die einem zum weiterspielen verleitet und sich von seinen Vorgängern wahrscheinlich nur durch die größere Action Vielfalt unterscheidet.
    Ein Splinter Cell das ich zum ersten mal zu Ende spielte und vollends begeistert war und noch bin.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Kaum hatte ich Luigi's Mansion in der Hand gehabt, habe ich mich auf ein paar tolle Abende mit dem Spiel gefreut. Tja, leider wurde nichts daraus, da ich es dann gleich durchgespielt habe, hehe.
    Auch wenn ich es noch gut in Erinnerung hatte, dachte ich die ganze Zeit es wäre länger.
    Dennoch ist es ein sehr tolles Spiel. Neben Star Wars: Rogue Leader - Rogue Squadron II ist Luigi's Mansion für mich definitiv der beste Titel den man zum Start des GameCubes kaufen konnte.


    Leider haben wir nur den Rank B erreicht. Es habe "nur" drei Millionen gefehlt um dieses Schloss zu bekommen. Echt ärgerlich. Mal schauen ob es dann beim nächsten Durchgang klappt, obwohl die spiegelverkehrte Villa ja etwas schwerer ist, wenn mich nicht alles täuscht.


    Ein großer Pluspunkt ist noch, dass Peach nicht auftaucht, hehe.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Hab es geschafft in C&C4 bei einem Kopf an Kopf rennen, der GDI (Defensivklasse) doch noch den Sieg zu bringen. Man das war vielleicht ein geiles Match!

  • @White: WrrrrraaaaaaaaaaaaaasSsssss?? In Luigi´s Mansion kommt Peach NICHT vor? Das muss ich haben! :D


    @topic: Habe bei Okami nun zum zweiten bis zum ersten Orochi-Kampf gespielt. Spaßig...

  • Ich habe bei Wario - The Shake Dimension die ersten beiden Bösse erledigt. Das Spiel ist an sich nicht schlecht und angesichts der sonst katastrophalen Spieleauswahl eh ganz gut, aber im Vergleich zu einem guten Spiel ist Wario - The Shake Dimension gerade gutes Mittelmaß. Kaum Abwechslung, nettes Design und nette Animationen, lästige Steuerung und abgerundet wird das ganze mit ein paar schrägen Ideen, die gut ins Wario Universum passen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Habe bei Phantom Hourglass auf der Goroneninsel den Tempel durchgespielt.
    Die Tempel sind alle so einfach außer der Meereskönigs-Tempel. Der ist mir wiederrum zu stressig! Aber durch die normalen Tempel rennt man durch als sei es ein gerader Weg...


    Ich muss ja zugeben Ich bin beim Boss im zweiten Teil gestorben weil Ich nicht rechtzeitig einen Trank aus der Tasche ziehen konnte und bei den ersten 2 Versuchen aufs Menü anstatt auf Items gedrückt hab^^


    Das wievielte mal ist es das jetzt wo Ich gestorben bin? Das zweite Mal?
    Najo ;P Ich find das Spiel trozdem nicht schlecht! Im Ernst! Es macht im Urlaub richtig viel Spaß!

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Hab vorhin Another Code R durchgespielt und zwar auf Englisch^^.
    Another Code ist nicht wirklich ein Spiel, sondern eher ein interaktives Buch. Manche Gesprächsthemen wiederholen sich zu oft und auch die fehlende Sprachausgabe nervt auf Dauer. Aber das Spiel hat Atmosphäre und hat gute und kreative Rätsel. Ich empfehle es weiter.

  • ich hab mit nem kumpel nochmal versucht pokemon puzzle league durchzuspielen (nein, das haben wir noch nie geschafft) und ICH habe mewtu besiegt und bin ziemlich stolz darüber =D

  • Perfect Cherry Blossom auf Hard durchgespielt (mit Continues).


    Touhou 8: Imperishable Night auf Normal mit normalem Ende durchgespielt.^^

  • Ich bin im Mulitiplayer von CoD WaW ( Wii ) ein Spiel für zwischen durch mehrere Level weiter gekommen. Außerdem habe ich jetzt ein bayonet für meine mosin-nagant.


    In Super Mario Galaxy hab ich als Luigi Luigi aus dem Geisterhaus befreit :D

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Ich habe gerade den Waldtempel bei Twilight Princess abgeschlossen.

    "You have to ecpect things of yourself before you can do them" (Michael Jordan)

  • Zitat

    Original von Winterseele
    Touhou 8: Imperishable Night auf Normal mit normalem Ende durchgespielt.^^


    Die Touhou-Serie wird doch von einer Person entwickelt,nicht wahr?Ich komme deswegen immer auf den Gedanken,dass es Indie/Freewarespiele seien.Ist das so?Ich finde irgendwie nichts dazu.



    Ich habe jetzt in F-Zero X ein ersten Cup geschafft.Ich finde das Spiel nicht schlecht,aber GX ist für mich einfach viel besser.


    Und in Mischief Makers habe ich Welt 2 geschafft.Den Boss davon hat mir alle 3 Energie-Bars geleert und ich habe ihn grade noch mit dem letzten Rest Energie besiegt (Energie-Bar blinkte rot,ein Schlag wäre das Ende)."Knapp" ist ziemlich untertrieben.Ich möchte echt schon,dass das Spiel nicht mehr aufhört.So ein tolles Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Myriad ()