Was habt ihr zuletzt geschafft?

  • Ich habe in TWW alle Items die es gibt zuende gesammelt.


    Ich habe in Super Mario Sunshine 6 Insignien durch Münzensammeln geholt, so dass ich jetzt 113 Insignien habe o.o

  • Super Mario Galaxy 2 durchgespielt. (Nicht 100%)
    Mein entsprechendes fazit kann man im Thread lesen.

  • Daher das im MM bereich dieser Thread mit den einsamen Personen ist habe Ich richtig lust bei MM mal wieder weiterzuspielen. Ich bin gerade bei dem langweiligsten Endgener aller Zeiten!!!!!


    HERE IT COMES OWW MY GOD! This is .... ich kenne den Namen nicht.. der Boss im Schädelbucht Tempel... Oh man ist der Grotte -_-


    Und WOW. ich habe ihn eben geschafft^^

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

    Einmal editiert, zuletzt von Moodyâ„¢ ()

  • Zitat

    HERE IT COMES OWW MY GOD! This is .... ich kenne den Namen nicht.. der Boss im Schädelbucht Tempel... Oh man ist der Grotte -_-


    Gyorg. Mein Hassboss, da der mich wirklich zur Weißglut brachte.


    Ich hab in GTA 4 ein paar weitere Missionen geschafft und in Mario Kart Super Circuit alle Strecken (auch Retro) auf allen Cups durch. War ziemlich enttäuscht danach. Spaßig wars trotzdem.

  • In Final Fantasy X jetzt im vorletzten Gebiet,denke ich.

    Zum Glück ist nach Luca die Anzahl der Cutscenes deutlich gesunken,was das Spiel wenigstens ertragbarer gemacht hat.


    Und noch grad ein Freewarespiel gespielt,"There Is No Ice Cream".Ziemlich fieses Spielchen.Schade,dass es so schnell vorrüber ist.

  • Perfect Cherry Blossom auf Normal durchgespielt, ohne Slowmode.
    Immerhin.
    Aber auch hier - Schlechtes Ende der Story weil ich Continues gebraucht habe. Und zwar alle 5. Das muss besser gehen. :D
    Einfach im Practice Mode üben, aber hey - ich habs schon mal geschafft! ^^'

  • Oww my GOD! Here it goes again^^


    Hab in MM nachdem Ich den SChädelbucht Tempel durchgespielt habe mal 3 Tage durchgespielt und nebenquests erledigt. Ich habe mehrere Rätsel zum ersten mal gelöst wie z.B. wie man den blöden Goronen von dem Plateau runterlockt damit er einem diese Froschsmaske gibt. Sou... dat habisch geschafft^^


    Nunja... Ich hab dann gleich mal Schwert umschmieden lassen für 100 Rubine und habe dann Erfahren das Ich das Schwert weiter schmieden lassen kann mit Goldstaub. So.. los schnell Goronenrennen gemacht...Erster Versuch und Gewonnen und wieder umschmieden. In der zwischen Zeit habe Ich dann paar frösche gesucht für den Frosch-Chor. Habe 2 Stück gefunden:
    In der Stadt und im Sumpf. Najo? Wo sind die anderen? Naja egal... Schwert ist fertig! JUHU.. Oh mann sieht das GEIL AUS :D


    Ich geh schön raus in den Frühling... GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
    Bild ist freezed... Spiel abgekackt... X( WHOOOT? Here it goes again -.- X( X( X( X(X( :verybad: :verybad: :verybad:

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

    Einmal editiert, zuletzt von Moodyâ„¢ ()

  • ich hab heute bei Gran Turismo 4, die unglaublich schwierige Mission 34 bei den ganzen Fahrmissionen geschafft *stolz binz* :D


    Das war so saumäßig schwer, hab es schon seit Tagen versucht und bestimmt ca. 6 Stunden für diese eine Mission gebraucht, naja jetzt hab ich alle Missionen in diesem Modus geschafft und nen geilen Nissan Race Car gewonnen, mit dem ich erstmal locker die Granturismo Weltmeisterschaft gewinnen konnte und jetzt den Profi Modus 100% durch habe. :D

  • Zitat

    Ich geh schön raus in den Frühling... GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR Bild ist freezed... Spiel abgekackt... verrückt WHOOOT? Here it goes again -.-


    Spielst du es auf der COllectors Edition für den GC? Dann hab ich einen Tipp für dich dass es nicht mehr einfriert: Einfach das Rumble Feature ausschalten. Klingt sinnlos aber bei mir klappts damit.



    Hab vorhin mein DKC2 GBA Spiel ausgepackt und es auf 100% vollendet. Gibt es auch 101% wie in der SNES Variante?

  • Ich hab heute Prototype nochmal durchgespielt. Ein wirklich cooles Spiel mit mehr Tiefgang als man auf den ersten Blick vermutet.
    Natürlich hat es auch alles was einem Mann gefällt. Schießereien, Blut, Panzer, Hubschrauber und Akrobatische Einlagen.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • World of Warcraft


    ich kann jetzt schnell flattern *_*


    Acte Attourney Apollo Justice


    ich hab Pantoffeln gefunden und als Beweis zeigen müssen^^
    [SIZE=7]naja okay.. ich hab gemogelt
    und in Lösung geschaut..[/SIZE]

  • Ich hab vor ner Woche oder so Fragile Dreams durchgespielt.


    Im Ganzen war ich sehr enttäuscht von dem Spiel, da ich mir durch Spieltests etc mehr Tiefgang und an sich mehr davon erwartet hätte. Und mit ca 10 h Spielzeit war es wirklich kruz, vor allem hab ich mir echt Zeit gelassen und bin zwischendurch durch Blödheit vom der Mitte des Spiels bis fast zum Anfang gelaufen XDDD

  • Hab letzte Woche Samstag GTA 4 durchgespielt welches somit mein erstes gemeistertes GTA ist. War auch irgendwie einfacher als San Andreas. Hab gestern aber wieder neu angefangen, weils so Spaß gemacht hat :D

  • Ich habe bei Golden Sun endlich die Wüste von Suhalla durchquert.
    Diese Wirbelstürme mit den roten Echsen haben meine Nerven schon arg auf die Probe gestellt, aber für den großen Wirbelsturm, der einen verfolgt, und die darin enthaltene grüne Echse war ich wohl einfach noch nicht stark genug. Um die zehn Mal musste ich ins Dorf zurückkehren, boah. -.-
    Jetzt bin ich endlich durch - und wie es dann so ist: Erst kommt man nicht weiter, und danach gibt es viele verschiedene Wege, sodass man nicht weiß, wohin man gehen soll.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Als letztes hab ich Silent Hill Shattered Memories durchgespielt ... und war beeindruckt vom Ende... Habs gleich nochmal angefangen. ^^

    "Link... Der... Der... kann ja sprechen."