Was habt ihr zuletzt geschafft?

  • Kingdom Hearts - Dream Drop Distance auf Profi durchgespielt sowie das Secret Ending freigeschaltet.
    Das Spiel ist wie jeder andere Teil der Reihe unglaublich verwirrend, aber aus Spoilergründen gehe ich mal nicht näher in Details.


    Dann noch bei Final Fantasy IV Rosa aus dem Tower of Zot (hieß der so?) gerettet. Heißt: Ich bin noch nicht allzu weit. Ich mag das Spiel, meiner Meinung nach das beste FF, zusammen mit IX. Warum sind die neueren FFs so schlecht?

    Einmal editiert, zuletzt von Sylph ()

  • Ich habe beim erneutem Anspielen von The Legend of Zelda: Skyward Sword endlich herausgefunden, wohin ich als nächstes gehen musste. Somit habe ich im Heldenmodus zuletzt "The Imprisoned" zum zweiten Mal besiegt, (ich spiele das Spiel auf Englisch, und deswegen sind mir die deutschen Bezeichnungen gerade nicht ganz gegenwärtig,) den "Silent Realm" der Wälder absolviert und müsste mich nun daran machen, dem Wasserdrachen ein bisschen von dem heiligen Wasser aus dem ersten Dungeon zu bringen, damit er mir Zutritt in die "Ancient Cistern" gewährt.

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Ich habe gestern Batman Argham Asylum zu 100% abgeschlossen.
    Das Spiel selbst hat mich sehr mit seinen Aufgaben, mit seinen Levels und vor allem mit der Story sehr begeistert. Mir hat es Spaß gemacht jedes Einzelne % in diesem Spiel zu sammeln und die Welt zu erkunden, seine Gegenstände aufzurüsten und den bösen Leuten einfach eine aufs Maul zu hauen.

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Habe soeben Prototype 2 durchgespielt. Zum großteil keine großen Unterschiede zum ersten Teil. Viel Gemetzel, viel Blut und jede Menge Zerstörung. Dennoch machen die Missionen Spaß und die neuen Fähigkeiten regen die Fantasie an die Gegner brutal zu töten oder hypermegaultrasupergiga brutal.


    Wenn es ein Addon oder DLC für das Spiel indem Heller auf Mercers Seite ist und alles nach Plan läuft und Mercer eine neue Rasse schafft wäre das sicher interessant und eine Überlegung wert diesen zu kaufen.
    Im Endeffekt ein tolles um der Zerstörungswut freien Lauf zu lassen aber vielleicht auch nur was für Fans des ersten Teils.


    Maze


    Das Spiel was du verunglimpfst heißt Arkham Asylum. Bei dir klingt das als hätte der Anstaltsleiter ein Rageface.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Bei Scott Pilgrim mit Knives das Spiel durchgezockt und alle ihre Werte gemaxt (wie schon bei Ramona). Jetzt gehts ohne Lektüre (= mächtige PowerUps) auf Großmeister mit Stills los.
    In Red Dead Redemption hab ich ENDLICH Mexiko erreicht und dort die erste Mission erledigt.

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Fallout 3 die Hauptstory durch. Nun kommt direkt danach der DLC-Part, da ich ja die Game of the Year-Edition habe. Auf jeden Fall hat es mir richtig gut gefallen und ich werde das Spiel definitiv weiterspielen.
    Die letzte Mission war ja wirklich so abgedreht, dass die einfach nur klasse war. Da flog einfach alles in die Luft.

  • Nach einigen Monaten Pause habe ich Skyward Sword nun auch im Heldenmodus durchgezockt, was durchaus ein gutes Stück schwieriger gewesen ist. Ich fange evtl. noch einen neuen Spielstand an, während ich mich noch mit Xenoblade Chronicles beschäftige, wo ich noch relativ am Anfang bin.

  • Hab in Kingdom Hearts – Dream Drop Distance (3DS) gerade mit Sora die Musketierwelt geschafft. Leider stelle ich mich für Riku schon beim „Tauchen“ zu doof an und muss mal schauen wie ich das jetzt am geschicktesten anstelle, ohne, dass mich dieser doofe Endgegner tötet. Außerdem hab ich mir den Traumfänger „Sir Kairu“ erstellt… und gleich mal ein paar Link-Fähigkeiten mit ihm freigeschalten… Während ich mit Riku im Pranksters Paradise rumfliege um zu trainieren… vielleicht überleb ich dann ja den Tintenfisch… >_>

  • Ich habe mit zwei Kollegen bei Secret of Mana richtig weit gespielt. Wir haben gerade beim dritten Anlauf diese Wand mit den Augen besiegt. Das war auch ganz schön lästig, die Wand war ein bischen schwer zu treffen, als sie uns nach unten gegen die Stacheln schoben

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich habe zuletzt den Geistertempel in Ocarina of Time 3D: Master Quest fertig gemacht. Ich glaube, ich hab dafür fast 2 Wochen gebraucht, weil ich nicht weitergekommen bin xD. In der Master-Quest-Version eindeutig der forderndste Tempel.


    Nach wie vor ist der Geistertempel mein Lieblingstempel in OoT. Die Umgebung, die Musik, die Ideen in diesem Tempel und natürlich die unvergleichlichen Koume und Kotake. Nach wie vor einer der besten Endgegner in der Zeldareihe, zwar leider zu einfach, aber egal. :)

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Banjo-Kazooie mit 100 Puzzleteile und 900 Noten in 5 Stunden und 54 Minuten durchgespielt. Allerdings habe ich die Cheats nicht in der Sandburg eingegeben.
    Ärgerlich, denn es geht noch schneller. Für Click Clock Wood habe ich am Ende dann doch über eine Stunde gebraucht, wegen 6 Noten. Als ich das realisierte, wusste ich aber sofort wo ich sie finde. Argh.


    In The Binding of Isaac habe ich Mudderns Herz zum zweiten Mal gepackt und schon wieder mit Magdalene. Es gibt halt immer gewisse Runden, die einfach super verlaufen. Die erste Challenge habe ich auch gemeistert.


    In Bastion habe ich meinen zweiten Durchgang abgeschlossen, im "New Game Plus"-Modus. Nachdem ich den ersten Durchgang mit dem meiner Meinung nach emotionalsten Ende beendet habe, wählte ich für den zweiten ein eher "schlechtes Ende". Dennoch war es klasse. Die "Werweißwo"-Orte habe ich alle mit zehn Götzen gemeistert. Ich dachte ja, dass die letzten Trugbilder extrem schwer zu besiegen sein müssen, aber da fand ich die Armbrustschützen mit den Giftpfeilen doch am schwersten von allen, wenn man sie nicht gleich nacheinander ausgeschaltet hat. Jetzt habe ich das Spiel im Punkteangriffmodus gestartet und probiere 1 Million Punkte zu holen. Das sollte nicht allzu schwer sein.
    Hätte ich das Spiel bereits letztes Jahr gespielt, dann wäre es wohl mein persönliches "Spiel des Jahres 2011" geworden.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Als Olf uns das Wochenende mal wieder mit seiner Gegenwart beglückte, konnte ich bei Metroid Prime 2: Echoes "Wurmi den Wurm" (wie er liebevoll getauft wurde) also Amorbis besiegen. Der erste Versuch vor einiger Zeit war mir missglückt, aber beim zweiten Anlauf hatte ich überhaupt keine Probleme.


    Demnächst kann es weitergeh'n, da mich meine Arbeit weniger stresst, als gedacht.


    Open the pod bay doors, HAL

  • Bin noch immer an Kingdom Hearts – Dream Drop Distance (3DS) dran. Im Moment bin ich mit Riku und Sora in der Welt die niemals war – welche doch recht schwer ist, vor allem, wenn man darauf erpicht ist, seine Traumfänger zu behalten, welche süß sind aber dafür recht schwach.


    Sora ist Level 36, also zwei Level unter dem empfohlenen Level (ich und unterlevelt? Dass ich das mal erleben darf…) und hat als Geister die Wundermieze (Rang A, Stufe 38), Mimihase (Rang A, Stufe 32) und Tamaschaf (Rang A, Stufe 33) auf der Reservebank.


    Bei Riku hab ich die eher starken Traumfresser genommen… irgendwie fand ich’s passender für seinen Charakter. Er ist also Stufe 42 und hat dabei Tyrannenrex (Rang A, Stufe 38), Ryudrache (Rang A, Stufe 44) und als Ersatz Cera-Terror (Rang A, Stufe 38).

    3TO7mmL.png

    Einmal editiert, zuletzt von Yuffie ()

  • Ich habe es gestern tatsächlich geschafft, meinen allerersten Speicherstand bei Banjo-Tooie auf 100% zu bringen. Mir hatte nur eine Cheatoseite gefehlt. Es handelte sich um die, welche man von Kanarien Karla im Wolken-Wonneland erhält, indem man das zweite Wettrennen auf der Rennmaus gewinnt. Ganze elf Jahre hat es gedauert, dabei gibt es einen so einfachen Trick, um das Rennen zu gewinnen. Dass ich darauf nicht früher gekommen bin.
    46 Stunden und einige Minuten habe ich für meinen ersten Spielstand benötigt. Ein schöner Spielumfang.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Legento und ich haben gerade einiges bei Metal Gear Solid 2 geschafft.
    Momentan sind wir


    Der Horizont dieses Drehbuchschreibers beeindruckt mich tief. Diese Geschichte der Serie ist so gewaltig - uns fehlen echt die Worte. 8o


    Später mehr in passendem Thread...

  • Ich habe gerade soeben total überrascht und wohlgemerkt nach nur 8 Stunden Batman Arkham City durchgespielt. Ich bin ein bisschen enttäuscht, was die Länge des Spieles und vor allem was das komplette Ende angeht. Plötzlich stand ich im Endbossraum und plötzlich war das Spiel zu Ende und die Credits liefen hinunter ohne zu wissen, dass ich bereits am Ende angelangt bin?!


    An und für sich ein bombastisches Spiel, mit geilen Inhalten, geilen Lokations und verdammt guten Rätseln, aber im Gegensatz zu seinem Vorgänger einfach viel zu kurz. Was ich ebenfalls schade fand war, dass sie zwar versucht haben so gut wie jeden Batman Bösewicht eine Rolle geben zu wollen, leider waren deren Auftritte so kurz, dass man das Gefühl hatte zu schnell durch das ohnehin schon kurze Spiel zu rushen.

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Ich habe soeben Resident Evil 5 beendet und mich von Wesker verabschiedet. Ich muss sagen, als ich es vor ein paar Jahren gespielt habe hat es mir weniger gefallen als jetzt. Zum Glück hat sich meine Meinung geändert, denn es ist ein recht großartiges Spiel wie auch schon der vierte Teil.
    Allerdings wirkte der Storyablauf ein wenig gleich. Sumpf, Forschungseinrichtigung, Minen, Bohrinsel. Ein paar Gleichnisse aber der tatsächliche Endkampf hat mich doch überrascht und ich dachte recht lange ich mache was falsch, weil sich nichts zu ändern schien und dann BAM war er tot. Ein erleichtertes Gefühl ihn dann doch besiegt zu haben aber ich habe gemerkt wie mein enormer Reichtum beträchtlich schrumpfte allein im letzten Teil des letzten Kapitels.
    Alles in allem ein Spiel das viel Spaß macht, wenn man Fan der Reihe ist. Als Einsteiger Game würde ich es jedoch nicht empfehlen.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Gestern haben Legento und ich Metal Gear Solid 2 beendet. Das Ende war etwas verwirrend aber wir freuen uns schon den nächsten Teil zu spielen. :)

  • Ich habe vorhin gerade Zelda: Ocarina of Time 3D - Master Quest durchgespielt. Der Schwierigkeitsgrad war die meiste Zeit über nicht bedeutend schwerer als in der normalen OoT-Version. Zum Schluss hingegen zieht die Schwierigkeit dann doch an, beim Geistertempel habe ich am längsten von allen Tempeln gebraucht, ich glaube sogar den verdammten Wassertempel hatte ich schneller durch. xD


    Vielleicht lag es aber auch nicht am Schwierigkeitsgrad sondern an meiner wundervollen Gabe, die einfachsten Dinge zu übersehen.^^

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -