Kauft ihr in den Zelda Ingame Shops ein?

  • Hey Leute, ich will mal wissen ob ihr die Ingame Shops nutzt (z.B. Kokiri Forest).



    Ich persönlich Nutze sie kaum weil ich eher ein Rubinsparer bin und selten welche ausgebe es sein denn es ist für das weiterkommen notwendig oder wenn ich wirklich mal Tränke oder Ähnliches brauche.

    Einmal editiert, zuletzt von Hero12345 ()

  • Schilde etc kauf ich schon, die Tränke usw brauch ich aber eigentlich nie.
    Manchmal kaufe ich Bomben, sonst aber eigentlich nichts, denke ich...
    Ja, an Rubinen spar ich dann wohl, wobei die Tasche ja eh immer voll ist, so viel kann man eben auch nicht ausgeben.

  • Einkaufen geh ich schon. Gerade wenn ich wieder meine Rubinentasche voll habe denke ich, dass es wieder Zeit dafür wär mal die "Sau rauszulassen". Gerade in MM ist das so genial gemacht, da man in eine Kokiri Bar gehen kann, man kann dort Spiele spielen und und und.


    In TP hab ich mich auch öfters in den Läden verschanzt und hab mein Geld ausgegeben, da man dort ja Rubine wie Heu findet.

  • Ich kauf nur die Dinge, die man sonst nicht bekommt, und die sind eh schon teuer genug. Der Shop ist schweineteuer und bis auf einen Heiltrank ab und an geb ich mein sauer verdientes Geld nicht für Herzen oder Bomben aus.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • In TP braucht man eig auch keine Heiltränke mehr kaufen, denn du kannst sie nach dem besiegen der Schleime mit einer Flasche bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hero12345 ()

  • klar, bei TP schon wegen dem Öl. Da man dort fasst immer Öl braucht, und meins eigentlich immer alle ist, muss ich da schon öfter hinrennen. Außerdem gibts ja auch beim Maromarkt das Schild, und später dann weitere nützliche Items.

  • In den meisten Zelda-Spielen kaufe ich mir so gut wie nichts in den Läden,wenn es keine Items oder Schilder sind.Die einzigen Spiele,wo ich mir gerne was gekauft habe,sind Zelda 1 und TP.In Zelda 1 sinds die Bomben,weil sie schneller weg sind als geschnitten Brot und auch mal ein Elexier,weil es really hard ist.In TP gibt es in freier Wildbahn keine Bomben zu finden (was ich persönlich genial finde),weswegen ich gerne mal da was kaufe.


    Elexiere kaufe ich mir für gewöhnlich (ausnahme:s.o.) nicht.
    In OoT und AlttP konnte man viel zu leicht Feen finden und fangen,weshalb Elexiere ein Witz dagegen sind.
    In TP ist das mit den Feen besser,da sie deutlich seltener sind und auch die Energie nicht mehr voll auffüllen.Aber die Elexiere dort sind eigentlich auch nutzlos geworden,da man nach einem Ableben eh wieder ganz kurz vor dem Punkt erwacht.Wenn man in Dungeons wieder vom Anfang an starten würde,wäre das besser gewesen.

  • Klar, ab und zu kaufe ich was. Aber eher die Sachen, die man nicht so kriegt.
    Pfeile und Bomben etc. hole ich mir immer draußen.


    Was ich mir kaufe sind Schilde, Rüstungen, wenn es so ein Angebot wie bei WW gibt, Flaschen und Schatzkarten, Herzteile und manchmal Elixiere.
    Naja und Krabbelminen.

  • Also es kommt darauf an welches Spiel... Bei Ocariana of Time oder bei Majoras Mask habe ich immer schön geshoppt. Bei Twilight Princess eher nicht so oft...

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Eigentlich benutze ich sie nie, ausser es gibt Item die man sonst nirgends findet, unter anderen das Hylia-Schild sowie die Magier-Rüstung aus TP, ausserdem mal immer paar Bomben weil man die nicht so grossartig ausserhalb findet. :3

  • :O Ich finde man sollte es schwerer machen Items zu finden im Gras oder Krügen etc. Damit es sich auch wirklich lohnt neben an in einem Shop zu gehen. :O

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Also, die Shops habe ich so gut wire gar nciht genutzt; in keinem Zelda-Spiel. Halt nur, wenn ich was Wichtiges brauchte, wie zum Beispiel die Magie-rüstung in TP. Die kann man halt sonst nirgendwo herbekommen. Dafür gebe ich meine Rubine dann doch schon aus. Sonst sammel ich eigetnlcih alle Sachen eher. Obwohl ich sagen muss, dass mir das bei TP sehr schwer fiel. Ich musste zum Teil Pfeile und auf jeden Fall Bomben in Shops kaufen, da sie naach und nach nur noch in Temepln in truhen zu finden waren. leider blieben die Truhen ja nicht bestehen, wenn man genung Bomben/Pfeile/whatever hatte. Man bekam die Items trotzdem. Man hätte es lieber so umsetzen sollen wie bei den Rubinen. Naja, Shops sind nützlich, aber ich nutze sie nur bei Notfällen ;P.


    México - Mi pais!

  • Ich kaufe oft ein - meistens aber nur Pfeile oder Bomben.
    Elixier in TP zu kaufen ist nicht notwendig, dafür gehe ich zum Phirone-Wald Nord, wo der Vogel Rotes Elixier und Lampenöl verkaufen will.
    Einen Gewinn kann er bei mir aber nicht verzeichnen.


    Außerdem bekommt man, vor allem in TP, schnell die Rubine wieder zusammen - überall wo man ist.
    Die Drillhöhle ist ein kleiner Schatz voll von Rubinen.


    Phirone

  • Also in OoT habe ich die Shops so gut wie gar nicht benutzt - die Zoras waren mit ihren Preisen unverschämt, und Kokiri ist nicht so die übliche Route^^ nur auf einem Spielstand hab ich ständig Pfeile in Kakariko gekauft... da hab ich aus irgendeinem Grund einen Nachtschwärmer nicht gefunden.
    In TP war ich öfter in Kakariko zum Einkaufen, ganz besonders, was die Bomben anging.
    Allgemein vor Endkämpfen mal ein Elexir, aber das war's dann auch.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • ich kauf oft ein, pfeile und bomben sind bei mir fast immer leer (liegt wahrscheinlich daran das ich manchmal sinlos durch die gegend schiess), meine flaschen füll ich immer für notfälle auf und ansonsten kauf ich mir auch alle gegenstände die man sonst nirgends bekommt

  • Ab und zu mal. Hängt auch vom Spiel ab. In TP öfters mal, in OoT mal weniger, dann in LA wieder öfter. Ich glaub am meisten hab ich Shops in TWW aber benutzt, weils da ein bisschen blöd ist anders Items zu bekommen, für mich jedenfalls.


    Also wie gesagt von Spiel zu Spiel verschieden.

  • Ja klar! Ich finde die Ingame-Shops einfach super! Ich seh immer zu, dass ich bloß alle Rubine einsammle, damit ich mir alles kaufen kann.
    Nintendo versteht es, bei den Zelda Games Abwechslung in die Gestaltung der Shops reinzubringen. Da will ich doch nicht, dass sie sich die Mühe da umsonst gemacht haben.

  • Dort kauf ich mur das Großzeug Schile, Bombentasche etc.
    Ansonsten nutze ich sie gar nicht.
    Alles weitere finde ich ja draussen.

    Lügen sind Träume, die noch nicht wahr geworden sind.


    Besucht mal das Forum hier:
    Smash-Zone