Welches Game/welche Konsole habt ihr zuletzt gekauft bzw. geschenkt bekommen?

  • Zitat

    Original von Winterseele:
    Was, ein DS für 20 Euro? Wo denn das? Dann empfehle ich dir Super Mario 64 DS



    Den DS hab ich von einem Freund gekauft und meinen alten meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt.
    Er ist noch im Superzustand.


    Super Mario hab ich schon.^^


    Entschuldigung, dass ich mich erst so spät melde.


    Open the pod bay doors, HAL

  • The Legend of Alundra


    Freue mich schon irre, das Spiel endlich anzuspielen.
    Habe mir auch Final Fantasy XIII gekauft. Juhuu, nach etwa 25 Stunden Spielzeit fühlt es sich etwas wie ein echtes Final Fantasy an. Toll

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Habe mir endlich für 39€ im Mediamarkt Super Mario Galaxy gekauft. Ich habe schon ein bisschen bis zum ersten Bowserkampf gespielt, bis jetzt ist es ein tolles Spiel, aber es ist zu leicht.

  • game = ka ist schon lange her, müsste Harry Potter Orden des Phönix für PS2 sein, bei ebay.


    konsole= NDS bei Media Markt für 150€ vor 1 1/2 Jahren.

  • Final Fantasy IX, gebraucht, 25€.


    Hätt günstiger sein können, aber ich wollte es unbedingt haben, da ich auch schon seit Monaten danach suche.
    Der Verkäufer hat es anderen für 30€ angeboten, weil er es nicht zurücklegen durfte, es aber für mich aufheben wollte. Fand ich super. :)

  • Wii Fit Plus + Balance Board


    Nach einer Probevorstellung im Saturn hat es mich überzeugt. Habe es noch gestern abend getestet und es macht unheimlich Spaß. Mir zumindest.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

  • Spiel: Perfect Dark (Remake)
    System: Xbox360
    Wo: Xbox Live Arcade Marketplace
    Preis: 800 MS Points (knapp 10 €).


    Außerdem noch bei Amazon 12 Monate Xbox Live Gold für 43 € abgegriffen. Es gibt zwar anderswo noch preisgünstigere Angebote, aber da stehts dann um die Seriösität der Verkäufer nicht zum besten. Außerdem sind ca. 3,58 € / Monat kein Beinbruch.

  • Etrian Odyssey für 12,99€...
    Eine etwas neue Erfahrung für mich, weil man sich sein Team von Anfang an selbst zusammenstellen kann und die Spielfiguren keine Hintergründe/Geschichten haben, trotzdem mag ich ihr Design sehr. Man wird auch etwas unvorbereitet ins Spiel geschmissen, aber der Soundtrack ist eigentlich gut und nach kurzer Zeit kommt man zurecht und entdeckt schnell erste "Geheimnisse", die man dann auf der Karte (mit Notizen) eintragen muss... daran gefällt mir, dass man das Spiel ein Stück weit mitgestalten kann, und obwohl es sehr viel Arbeit ist und die Monster ziemlich stark (was ich aber auch wusste, weil ich mir vorher einen Test durchgelesen hatte), macht es Spaß. Mal sehen, ob es überhaupt eine Story gibt bzw. wie weit man kommt und wie viel man entdecken kann.

  • Objekt: Castlevania: Order of Ecclesia.
    Preis: 5 (!) €.
    Ort: Media Markt.
    Fazit: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ... *¬*

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Ich habe heute Cursed Mountain für die Wii um 15€ gesehen. Es hat zwar schlechte Kritiken bekommen, aber ein paar wenige Leute finden, dass das Spiel so schlecht nicht ist. Darum habe ich zugeschlagen und werde mich vollkommen unvoreingenommen darauf stürzen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Wii Sports Resort, eigentlich nur wegen Wii Motion Plus, aber das Spiel ist auch ganz amüsant. Bogenschiessen ftwtshmmpishd

  • habe nun einen Nintendo DS Lite bei Ebay ersteigert. Phantom Hourglass habe Ich auch schon dabei und eine kleine DS Tasche auch. Freu mich die DS Zelda Teile zu spielen auch wenn Sie nicht an die Konsolen Spiele rann kommen werden. Mein Gott... ES IST ZELDA :'D

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Tales of Symphonia 2... eig wollte ich mir noch 2 Spiele holen aber das eine weiss ich nicht mehr und Zelda Spirit Tracks musste ich mir vorerst ausleihen...

  • Ich hab mir zuletzt Assassin's Creed 2 gekauft. Bin mal gespannt wie der nachfolger geworden ist.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Zusammen mit Iky Okami für 22€uronen erstanden. Für jeden 11€, dass ist echt akzeptabel, zumal das Spiel bis jetzt einen wirklich guten Eindruck macht.


    Mila: Guter Kauf *g*