Nintendo E3 Livestream - Chatabend


  • Hallo zusammen,


    wir möchten alle Mitglieder des Forums herzlich zu unserem alljährlichen E3 Nintendo Live-Stream - Chatabend einladen!


    Das Ganze findet am 10. Juni 2014 um 18 Uhr statt.


    Natürlich haben wir auch eine Seite zum Live-Stream parat, welche ihr unter folgendem Link aufrufen könnt:


    Nintendo E3-Livestream


    Es wäre also schön, wenn sich auch dieses Jahr wieder eine Menge Leute in unserem Chat versammeln würden und wir freuen uns auf spannende, hitzige und lustige Diskussionen über Nintendos neueste Ankündigungen! :popcorn:


    Notiert euch das Datum also schon mal in eurem Kalender, denn es wird wahrscheinlich wieder die Post abgehen. ;)


    Bis dann!


    Eure ZF-Team

  • Eine wunderbare Idee! Aufgrund meiner menschenfeindlichen Arbeitszeiten werde ich jedoch freilich passen müssen und kann erst zum After Math reinschneien, sozusagen. Ohnehin eine Schande. Heuer ist das erste Mal, wo ich die langgepflegte alljährliche Tradition der E3-Zelebrierung im Freundeskreis verpasse, die ich vor sechs oder sieben Jahren ins Leben gerufen habe. Ein echter Jammer - selbst bei beschissenen Pressekonferenzen war es jedes Mal ein lustiges Erlebnis.


    Dass ich gerade bei der höchstwahrscheinlichen Zelda-Enthüllung nicht dabei sein kann erstmalig, ist natürlich eine besonders fiese Ironie des Schicksals. Falls mir jemand einen Chatlog von euch abspeichern will... sehr gern ;)

  • Ich sage da nicht nein und werde vorab Bier für alle holen! :beer: In erster Linie ist mir der Chat jedoch lieber, da mich persönlich die Next-Gen Konsolen noch nicht überzeugen konnten.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Coole Aktion. Ich erinnere mich da an die E3, auf der Skyward Sword (?) angekündigt wurde. :) Das war damals auch cool.
    Noch weiß ich nicht genau, ob ich teilnehmen werde. Wenn ich an dem Abend jedoch Zeit haben sollte, bin ich ganz bestimmt mit am Start.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Klingt nach einer guten Idee! ^-^ Ich hab zwar noch nie an sowas teilgenommen, aber ich werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen... Sofern ich mich traue und auch etwas Sinnvolles beizutragen habe.

  • Ich finde die Idee auch echt genial und überlege mir wirklich mal reinzuschauen, obwohl ich wahrscheinlich nichts beizutragen habe weil Spiele und das Drumherum momantan einfach nicht meine Welt sind ^^ Es ist aber bestimmt auch ganz cool hauptsächlich mitzulesen und vielleicht fällt mir ja hin und wieder sogar was ein ^^


    Ich freue mich aber auf jeden Fall aufs Noabier und hoffe das er auch genug besorgt hat xD

  • Das ist eine total geniale Idee, wie ich finde. Das wird mit Sicherheit total lustig, mit den anderen aus dem Forum über die E3 zu diskutieren, während sie sich gerade live abspielt. Vor allem dann, wenn das neue Zelda angekündigt wird, auf das ich schon so sehnlichst warte... Aber so wie es momentan aussieht, werde ich den Livestream noch nicht einmal für mich alleine im Stillen schauen können, auch wenn ich total viel Lust darauf hätte. Mal schauen, ob es sich einrichten lässt, aber ich verspreche nichts.

  • Ich werde versuchen, am PC per Stick mitzuchatten und den Stream zeitgleich am Handy zu verfolgen in der Arbeit. Wenn Nintendo aber so eine abgrundtief beschissene Verbindung benutzt wie letztes Jahr, dann sehe ich schwarz.

  • Klingt super, wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auf jeden Fall dabei, freue mich schon!
    Hab eigentlich noch nie so was gemacht, bin auf jeden Fall gespannt wie es wird, live sich mit euch währenddessen auszutauschen. ^^


    ( Darkshuttle123: Wenn du dabei bist, wer ist denn für das Popcorn zuständig?)

  • Super Idee und wenn sich Zeit findet, bin ich auf jeden Fall dabei! Ich will aber nichts versprechen und momentan schauts eher schlecht aus, aber vielleicht krieg ich das trotzdem hin, wär klasse. ^^


    @Maxoholics: Wenn ich vorbeikomme bring ich auf jeden Fall Popcorn mit, sonst muss ich das Verteilen von Riesen-Popcorn-Boxen diesmal dir überlassen. :S

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Ja, es ist auf jeden Fall eine schöne Idee und ich werde mit Freude dabei sein. Da ich nächste Woche noch frei habe, wird das für mich kein Problem sein. Und das Bier von Noa (handelt es sich um Flens?) nehme ich gerne an.


    Ich freue mich jetzt schon auf schöne Gespräche und natürlich auf die E3.

  • Aufjeden eine schöne Idee und ich werde mir vermutlich auch die Zeit nehmen und zu dieser Uhrzeit an diesem Tag aufkreuzen. Habe es mal in meinen Kalender notiert! ;)


    Zwar weiß ich nicht wirklich was ich von der E3 will und was mich erwartet aber schaden tut es jawohl nicht (:

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Wie immer eine tolle Idee, aber ich kann vermutlich nicht daran teilnehmen, da mir die Arbeit meiner wohlverdiente Zeit raubt.
    Ich wünsch euch jedoch viel Spaß dabei. Und hofft auf Reggie.

  • Also, ich bin mir nicht sicher, ob ich da sein kann. Da ich an den Tag schon in Österreich bin, und ich nur mein Handy mitnehmen darf, ist es mit den Netz etwas Problematisch, da man für eine Internetverbindung über das Telefonnetz in Österreich mehr zahlen muss als in Deutschland (hat mein Vater behauptet), muss ich halt darauf hoffen, dass es dort, wo ich Urlaub mach, einen W-Lan-Router gibt, damit es nicht so teuer wird (hat auch mein Vater gesagt).

    Welcome back to Trench

  • Wider Erwarten sollte es sich heut Abend bei mir doch ausgehen, dass ich um 18 Uhr beim Chat dabei bin. Hoffentlich kommt mir nichts aufregendes dazwischen, hehe.


    Bin auf jeden Fall gespannt was Nintendo so zu bieten hat. Die gestrige PK hab ich nur so halb mitbekommen, aber für mich ist aus der Microsoft-Sparte derzeit eh nur Tomb Raider interessant; mit einer Xbox One liebäugle ich nicht.


    Edit: @Maxoholics: Für Popcorn ist gesorgt, hehe.

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Ich rechne damit, dass ich nun jederzeit dazu vergewohltätigt werde, bei der Beseitigung der Sturmschäden in unserem Garten zu helfen, wodurch es mir aller Wahrscheinlichkeit nach nicht möglich sein wird, an dem Chat teilzunehmen. Das finde ich sehr schade, da ich bisher noch nie an sowas teilgenommen habe und sowas gerne einmal mit euch erlebt hätte. Aber nun... es kommt immer anders als man denkt.


    Davon ganz abgesehen bin ich aber auch sehr gespannt, was Nintendo alles zu bieten haben wird. Ich habe mich in keinster Weise vorher informiert, weiß also nicht, was auf mich zukommen wird, oder ob diesbezüglich überhaupt schon etwas gespoilert wurde. Vielleicht gibt's ja was über das neue Zelda für die Wii U zu sehen. Das fänd ich toll. :)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.