Mario Kart 8 Deluxe Community Turnier 2020/2021

  • Da ich das Spiel nicht besitze, wird eine Teilnahme schwierig, sonst wäre ich dabei.


    So wie es aussieht wird es langsam echt nötig mehr Multiplayer games zu kaufen. ?

    Unser liebster Community-Sprücheklopfer Trakon hat sich diese Woche sogar extra eine Nintendo Switch gekauft, weil wir in der letzten Zeit so oft gemeinsam Smash Ultimate zocken. (#smashstube auf Discord) Das nächste Smash-Turnier lässt bestimmt auch nicht lange auf sich warten, und Mario Kart 8 Deluxe steht vorher noch an. Ich denke es lohnt sich hier im Forum eine Switch mit den läufigen Multiplayer-Titeln zu besitzen. :woot2:


    Bzgl. des nächsten MK8D-Turnieres: Ich persönlich würde eine Anpassung von 100ccm auf 150ccm wie schon gesagt begrüßen. Dann kann sich die Mega-Crowd am Anfang auch ein bisschen auf der Strecke verteilen und ausdünnen. Anstatt alle auf einem Haufen & in einem Schmelztiegel der Item-Apokalypse aufeinander festzuhocken. :biggrin:

  • Am Wochenende des 22./23. sowie 29./30. August wäre ich komplett frei. An anderen Wochenenden schaue ich, ob es sich einrichten lässt. Sonntags Abends kann ich quasi immer. Samstags wirds am schwersten. Freitag Abend wäre wahrscheinlich ab 19 Uhr möglich.


    Hab Mario Kart 8 Deluxe allerdings noch gar nicht angefangen, müsste vorher vielleicht mal paar Sachen freischalten und die Strecken kennenlernen.

  • Nefiji die games stehen ja schon lange auf meiner Wunschliste, aber da ich bisher kaum Mitspieler hatte, hatten sie eine entsprechend geringe Priorität. Das scheint sich gerade zu ändern. Mal schauen, vielleicht schaffe ich mir diesen Monat ja eins von beiden an.

  • Endymion Smash Ultimate zocken wir gerade ziemlich regelmäßig. Wir organisieren uns im #smashstube Kanal von unserem Discord Server. Das Game würde sich also im speziellen anbieten, wenn du nach Mitspielern suchst. :cool::thumbup:

  • Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn Sony mir endlich den Preis für die PS5 sagt. Gerade lege ich mir Geld für die zurück. Aber wenn sie nicht mehr als 550-600€ kostet bin ich dabei.

    Ich wüsste auch jetzt schon meinen Main, weil ich mal ein Tutorial eines recht guten Spielers zu einem Charakter gesehen hab, und da hat mir der Charakter gefallen.


    Aber MK8 wird wahrscheinlich nichts, auch nicht auf lange Sicht. Von daher warte ich einfach bis Desi was auf YouTube dazu hochlädt :)


    LG Maronus

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !

  • Uns passt Samstag/Sonntag grundsätzlich in den frühen Abendstunden. Es lässt sich ggf. auch etwas später einrichten. Das Turnier dauert ja auch maximal nur eine Stunde. :)

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Also ich würde mich freuen, wenn es demnächst zu einem Turnier kommen würde. Hab in den letzten Tagen mit dem Game angefangen und bereits sehr ausgiebig gespielt, sodass ich gestern alle Grand Prixes mit drei Sternen abschließen konnte. Also ich bin bereit! :D


    Würde persönlich auch 150ccm für das Turnier begrüßen und falls wer hinterher noch Zeit und Bock hat gerne auch ein paar spaßige Matches auf 200ccm und im Wettkampf. Letzteres hab ich allerdings noch fast gar nicht gespielt, was ich noch angehen werde.

  • Schön, dass ihr wieder ein Turnier ausrichtet.

    Allein für die Tatsache, dass im Forum nun vermehrt Mario Kart Turniere veranstaltet werden, würde es sich ja eigentlich schon lohnen das Spiel zu kaufen. He, he.

    Ich überlege gerade auch schon, von wem ich es mir eventuell ausleihen könnte, nur sind in meinem nahen Umfeld nicht allzu viele Switch-Spieler. Wo sind die guten alten Videotheken, wenn man sie braucht? Ich wünsche euch allen auf jeden Fall schon mal viel Spaß!

    Wir organisieren uns im #smashstube Kanal von unserem Discord Server.

    Es gibt einen eigenen Kanal im Discord? Das klingt interessant.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Folgende Termine kann ich euch persönlich anbieten:


    • Samstag den 15.8 (nach 18 Uhr)
    • Sonntag den 16.8
    • Samstag den 29.8

    Ansonsten geht es bei mir Mitte/Ende September erst wieder..

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Ich wäre sehr gerne dabei, 15.8 geht bei mir aber leider nicht.

    Oh, hab den zweiten Termin irgendwie überlesen.


    15. & 16. gehen nicht bzw. wenn dann müsste ich spontan ab- oder zusagen, falls es okay ist. Am Sa haben wir Besuch und am So gehen wir wo hin. Dauert natürlich nicht den ganzen Tag, aber ich weiß nicht genau wie lange jeweils.

  • Ich könnte dir mein Spiel schicken, wenn du möchtest.

    Erst einmal vielen lieben Dank für dein Angebot! Je nachdem, welcher Termin es am Ende wird, würde ich eventuell gern darauf zurückkommen. He, he.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Ich würde mich schon mal für Augustsessions abmelden! :<


    Leider ist der August bei mir ein sehr kritischer Monat, wo am Wochenende bei mir extrem viele Geburtstage reinfallen. e.e

    Aber ggf. würde ich spontan mitmachen, falls eine "unverbindliche" Zusage ausreicht. D:


    Trotzdem top, dass hier weiterhin Communityturniere möglich sind. :)

    Vor allem auch zustande kommen!

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.