Was habt ihr zuletzt geschafft?

  • Zitat

    Original von Moxie
    Spiel: The Binding of Isaac



    Ist das Spiel gut? Fand die Geschichte eigentlich ganz interessant und die Aufmachung.
    Bin durch Lone Survivor draufgekommen, vielleicht kennst du das ja auch :D

    Einmal editiert, zuletzt von Garet ()

  • Ich hab gerade eben die neue Arena bei Kirbys Adventure Wii geschafft.
    Es war übel. Vor allem die letzten vier der 15 Gegner haben mich ordentlich verprügelt, aber letzlich hab ichs doch geschafft.

  • Hab heute Rayman Origins endlich durchgespielt, zu "100%"


    Zumindest zu meinen 100% :D . Also ich habe alle 10 roten Zähne und alle 246 Electoons gesammelt, aber die Zeit-Pokale und die Medaillen hab ich nicht überall. Das wär mir auch zu viel gewesen, alle Electoons zu sammeln war schon ein harter Kampf, war schon einiges an Frust dabei^^


    Insgesamt ein sehr, sehr schönes Spiel. Hat mir richtig gut gefallen, besonders die Präsentation und Musik. Das Herumspielen mit den verschiedenen Ebenen und dem Hintegrund wie in DKCR war sehr eindrucksvoll. Auch für den nötigen Schwierigkeitsgrad wurde in dem Spiel gesorgt. Daumen hoch an die Entwickler! :)

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • ich hab gestern die letzten 2 achievements in halo reach geholt. somit hab ich das spiel nun zum 3. mal mit allen achievements abgeschlossen. 2 mal wurds mir wieder aus der komplett abgeschlossen liste genommen, weil die mappacks neue achievements hinzufügten ;)

  • Ich spiele jetzt Kameo:Elements of Power. Es scheint auf jeden Fall ein kurzes Spiel zu sein - ich bin jetzt 3 Stunden dran und vorm Wassertempel, welcher der zweite von wahrscheinlich vier ist. Ich hoffe nur, er ist größer als der Waldtempel. Der war nur drei Räume groß und fertig, dafür gab es halt einen großen Marsch dorthin.
    Im großen und ganzen wirklich ein Rare-Spiel. Einige Stellen sind recht langweilig, aber andere wiederrum sind wirklich toll. Viele niedlichere Charaktere mit großen Augen und ein wenig Fanservice (Kameo's Unterwäsche ist auch grün), wie immer eigentlich. Danach mache ich weiter mit Mass Effect 2 und Bioshock.

  • Bei Diablo III bin ich im dritten Akt angelangt und muss nun die Belagerung des Arreat durchbrechen und die anstürmenden Dämonenhorden vernichten

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Garet


    Ist das Spiel gut? Fand die Geschichte eigentlich ganz interessant und die Aufmachung.
    Bin durch Lone Survivor draufgekommen, vielleicht kennst du das ja auch :D


    Kenn ich nicht, aber ..ich mag Isaac ziemlich. Der Reiz ist nicht, das Spiel durchzuspielen, weil du das locker in weniger als einer Stunde schaffen kannst, sondern es auf möglichst viele Arten zu schaffen, weil du insgesamt (noch) 130 Items oder so hast, die du einsammeln kannst (Montag kommt ein Addon raus).
    Isaac spielt sich wie Zelda I auf Crack, nur dass du nur in Dungeons rumläufst.

  • Zitat

    Original von Moxie


    Kenn ich nicht, aber ..ich mag Isaac ziemlich. Der Reiz ist nicht, das Spiel durchzuspielen, weil du das locker in weniger als einer Stunde schaffen kannst, sondern es auf möglichst viele Arten zu schaffen, weil du insgesamt (noch) 130 Items oder so hast, die du einsammeln kannst (Montag kommt ein Addon raus).
    Isaac spielt sich wie Zelda I auf Crack, nur dass du nur in Dungeons rumläufst.


    Und wenn Emero die Wahrheit sagt gibt's das Spiel momentan fürr 2€ auf Steam. Bis Anfang Juni.

  • Ich habe nun den dritten Tempel in Kameo geschafft und bin jetzt auf dem Weg zum letzten. Wie von Rare(ware) gewohnt, gibt es hier zumindest eine Sache zu sammeln, nämlich Elementarfrüchte. Von denen habe ich 44 Stück von 100, und dabei bekommt man manchmal zwei oder drei auf einmal. Und die 12 Lebenselexiere, die Herzcontainer des Spieles.


    Der dritte Tempel, der Schneetempel, war auf jeden Fall absolut episch, ein Erklimmen bis zur absoluten Spitze und massig Gegnern. Nur der Boss des dritten Tempels war recht leicht, im Gegensatz zu dem des zweiten Tempels.

  • Ich hab vorgestern Diablo III durchgespielt und heute gleich mit einem Kumpel auf Hardcore eine neue Kampagne gestartet. Wir sind mittlerweile schon mittem im zweiten Akt. Ist teilweise ganz schön nervenaufreibend, wenn man nicht draufgehen darf

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich habe nun Kameo durchgespielt. Spielzeit 11 Stunden. Ein wirklich gutes Spiel, auch wenn es halt ein paar Schwächen hat. Ich werde weiterspielen, versuchen, die ganzen Früchte und Kristalle zu kriegen und noch den nötigen Punktestand zu bekommen, um das ganze Zeug freizuschalten. Auf jeden Fall empfehlenswert, vor allem, da man es mittlerweile eh für ca. 5€ bekommen kann.

  • Zitat

    Original von Mogrymillian


    [...]


    Und wenn Emero die Wahrheit sagt gibt's das Spiel momentan fürr 2€ auf Steam. Bis Anfang Juni.


    Das ergibt irgendwo auch Sinn, weil die wegen Wrath of the Lamb, was ..mittlerweile gestern rausgekommen ist, nochmal so viele Kopien wie möglich verscheuern wollen. Momentan gibts TBoI+DLC für den gleichen Preis, für den es vorher nur das Spiel selbst gab (sind 5 Euro, also eh nicht so viel..)


    Wo ich grade davon rede, ich habe den Charakter Samson freigeschaltet, der mit dem Item Bloody Lust startet. Ich hab noch nicht genau raus, wie das Ding funktioniert, aber für jeden Kill kriegt er größere Tränen, höhere Feuergeschwindigkeit oder mehr Schaden. Deswegen sind Bosse wie Duke of Flies, Widow und It Lives super für ihn.
    Außerdem hab ich Samson in die Unterwelt geschleift und mit ihm Satan erledigt. Da gabs auch ein Achievement für [Blood Rights has appeared in the Basement]

  • Habe in Golden Sun ganze 5 Dschinns gefangen. Immer wieder ein befriedigendes Gefühl.
    Ansonsten bin ich in Kalay angekommen und kann somit endlich die bisherigen erkundeten Gebiete alle besuchen.

  • Bei Pandora's Tower den dritten Dungeon gemacht.
    Davon abgesehen, dass ich mich da mehrmals verlaufen habe und drei Versuche für den Endgegner gebraucht habe, fand ich diesen Tempel sehr schön.
    Das Spiel ist mal was anderes, wenn auch teilweise seltsam. Mal schauen, wie es sich noch weiter entwickelt.


    Außerdem habe ich bei FF Tactics A2 nun stolze 35 Missionen erfolgreich abgeschlossen und meine ersten Gebiete ersteigert. Hoffentlich bleibt die Motivation diesmal lange genug erhalten, das Spiel auch durchzuspielen^^

  • Wieder Binding of Isaac DLC.


    Den alternativen letzten Boss mit Isaac, Maggie, Cain und Samson gepackt.


  • Metroid: Other M habe ich nun endlich beendet. Mit einer ernüchternden Anzahl von Items. Gerade mal 23%. Und dabei habe ich doch so gelitten, um an den blöden Energietank zu kommen.


    Wie dem auch sei, die Cutscenes haben mir gefallen, obwohl sie doch sehr häufig vorhanden waren. Ich hatte zu Beginn auch mit einer anderen Handlung gerechnet und vorallem hatte ich eigentlich gedacht, dieses Bottle-Ship auch mal zu verlassen.



    Open the pod bay doors, HAL

  • Ich habe bei Mario Party 6 nun das gesamte Angebot in der Sternenbank leergekauft: von Toadette, dem Spielbrett, über "Taunts", mit denen man im Party-Modus seine Widersacher verspotten kann, bis hin zu den Credits.


    Keine Ahnung wie viele Sterne es insgesamt waren, die bei dem Kaufgelage verschlungen wurden, aber es waren einige. (Glücklicherweise konnte ich den Computer die meiste Arbeit machen lassen.)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Zitat

    Original von Drohnald
    Single-Player von QuakeIII-Arena durchgespielt. Yay, good old times ;)


    Impressive