Gruß aus Amerika!

  • Hallo! Ich heiße steffih. Ich bin Amerikanerin, aber ich studiere Deutsch und möchte meine Schreiben und Lesen verbessern. Bitte entschuldigt mein schlechtes Deutsch - ich lerne noch!


    Mein Lieblings-Zelda ist Majora's Mask, aber ich habe Zelda 1 bis Skyward Sword gespielt. Ich spiele auch Final Fantasy, Mario, Metroid...fast alles Nintendo!

  • Es ist 06:43 am Morgen, wenn ich diesen Beitrag lese, und da steht doch tatsächlich etwas vom schlechten Deutsch...


    Steffih, soweit ich das an deinem Beitrag hier sehen kann, ist dein Deutsch großartig. Daher brauchst du dir da überhaupt keine Sorgen machen. Und außerdem finde ich das ungeheuer mutig, dich als Nicht-Muttersprachlerin in einem deutschsprachigen Forum angemeldet zu haben. Einfach klasse. ;)


    Herzlich Willkommen bei uns im Zelda-Forum! :D


    EDIT


    Und du hast laut deinem Profil ebenfalls am 12. September Geburtstag. Du hast wirklich Glück. :ugly:


    Das ist nämlich auch meiner.

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Von mir auch herzlich willkommen hier. Dein Deutsch ist tatsächlich sehr gut.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Selbst ich als Grammatik-Fetischist habe keine Fehler in deinem Beitrag gefunden. :P


    Woher aus den USA kommst du genau, wenn man fragen darf?


    Ansonsten Happy Posting und viel Spass bei uns Zelda-Freaks. :wacko:

  • Deku:
    Dann hast du wohl was verpasst. :P Aber wir sind nicht hier um jemanden zu verbessern.
    Allerdings Steffih: , musst du dran denken das hier nicht unbedingt jeder alles wie in der Schule völlig richtig schreibt und ambesten solltest du hier nur weniger was abgucken.