Gruß aus Amerika!

  • Hallo! Ich heiße steffih. Ich bin Amerikanerin, aber ich studiere Deutsch und möchte meine Schreiben und Lesen verbessern. Bitte entschuldigt mein schlechtes Deutsch - ich lerne noch!


    Mein Lieblings-Zelda ist Majora's Mask, aber ich habe Zelda 1 bis Skyward Sword gespielt. Ich spiele auch Final Fantasy, Mario, Metroid...fast alles Nintendo!

  • Es ist 06:43 am Morgen, wenn ich diesen Beitrag lese, und da steht doch tatsächlich etwas vom schlechten Deutsch...


    Steffih, soweit ich das an deinem Beitrag hier sehen kann, ist dein Deutsch großartig. Daher brauchst du dir da überhaupt keine Sorgen machen. Und außerdem finde ich das ungeheuer mutig, dich als Nicht-Muttersprachlerin in einem deutschsprachigen Forum angemeldet zu haben. Einfach klasse. ;)


    Herzlich Willkommen bei uns im Zelda-Forum! :D


    EDIT


    Und du hast laut deinem Profil ebenfalls am 12. September Geburtstag. Du hast wirklich Glück. :ugly:


    Das ist nämlich auch meiner.

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Von mir auch herzlich willkommen hier. Dein Deutsch ist tatsächlich sehr gut.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Selbst ich als Grammatik-Fetischist habe keine Fehler in deinem Beitrag gefunden. :P


    Woher aus den USA kommst du genau, wenn man fragen darf?


    Ansonsten Happy Posting und viel Spass bei uns Zelda-Freaks. :wacko:

  • Deku:
    Dann hast du wohl was verpasst. :P Aber wir sind nicht hier um jemanden zu verbessern.
    Allerdings Steffih: , musst du dran denken das hier nicht unbedingt jeder alles wie in der Schule völlig richtig schreibt und ambesten solltest du hier nur weniger was abgucken.


    Von mir ein herzliches Willkommen! Von wo genau aus Amerika kommst du denn? Mich ziehts eh mal in meinem Leben nach Amerika weil ich mal die Welt so gut wie möglich bereisen will und es ist immer interessant zu wissen wo die einzelne Person kommt. Abgesehen davon hab ich in Amerika auch recht viele bekannte.
    Es ist eine Seltenheit so ein Mitglied hier zu haben und ich hoffe du wirst hier auch aktiv dabei bleiben.


    Happoy Posting (:

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Ein "Moin moin!" von mir (diese Redensart stammt aus dem Norden Deutschlands, hehe).
    Willkommen im Forum.
    Sicherlich hat Moody recht, dass hier nicht jeder eine perfekte Schreibweise an den Tag legt, aber eine gute Übung ist es dennoch, falls nötig.
    Kommst du denn aus dem Bundestaat oder aus der Stadt New York?


    Ich wünsche dir viel Spaß!


    Edit: Dein Avatarbild ist toll.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Freut mich, dich hier begrüßen zu können.
    Du kannst dir hier wahrscheinlich keine perfekte Rechtschreibung abgucken, aber auf jeden Fall sehr geläufige Ausdrucksweisen. Wir schreiben hier größtenteils so, wie wir sprechen. ^^


    Majora's Mask ist auch mein Lieblingszelda <3

  • Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Oh man das ist ja echt toll! Hätte nicht gedacht das wir so eine Person mal im Forum begrüßen dürfen ^^.


    Na dann viel Spaß hier und ein Happy Posting =D.


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Auch von mir herzlich Willkommen in unserem Forum. Du kommst aus einem schönen Land, ich möchte unbedingt wieder mal hin! ^_^
    Ansonsten noch viel Spaß hier bei uns und ein Happy Posting! =D

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Viel Spaß hier bei uns und was???? Schlechtes Deutsch???? Dein Deutsch ist super! You can speak german very good ^^

    ...Welcome home. - ...Willkommen zu Hause. - ...Bienvenido a casa. - ...Bentornato. - ...Bienvenue à la maison. - お帰りなさい


  • Willkommen! Ich finde dein Deutsch auch sehr gut; wenn du nicht geschrieben hättest, dass es nicht deine Muttersprache ist, wäre es mir wohl gar nicht aufgefallen. Also definitiv Hut ab, denn soweit ich weiß, ist Deutsch für Nicht-Muttersprachler erheblich schwerer zu lernen als für uns zB Englisch.


    Sehr cool übrigens, jemanden da zu haben, der bereits die Wii U besitzt. ^^


    Viel Spaß hier bei uns und was???? Schlechtes Deutsch???? Dein Deutsch ist super! You can speak german very good ^^


    *very well. :P

  • Servus (So begrüßt man sich in Bayern - Oktoberfest als Stichwort ;) )


    Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe, du fühlst dich wohl bei uns. Dein Deutsch ist gut, nur ein paar Kleinigkeiten:
    Ich denke du wolltest wohl "Rechtschreibung" schreiben und nicht "Schreiben". I guess you refer to the orthography rather than the word "wirting" in itself.
    Dann noch im letzten Satz. "Ich spiele alles von Nintendo". Without the "von" it is not a full sentence. It has the same meaning as the word "of" :) I hope I helped you out with my piece of advice. I'm a bilingual assistent and studied English and French. My teachers spoke English und French as their mother tongue wich helps a lot when learning a foreign language. It'll help you as well. Talking to users and you will get a better feeling for the language.


    Aber dein Deutsch ist schon wirklich echt gut und wir verstehen die Aussage deines Satzes problemlos. Wenn du etwas nicht verstehst, einfach fragen, nicht scheu sein :D


    Aus welchem Bundesstaat kommst du? Where were you born and raised in America?

  • Hallo, auch von mir ein Wilkommen. Ich bin auch erst seit kurzem in diesem Forum. Ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns Deutschen.

    I sleep very very well in my quitsching bettgestell but today in dieser Nacht, is that scheißding zamgekracht.
    I hope that dir not passiert and my english better wird.

  • Servus auch von mir.


    Dein Deutsch ist wesentlich besser als das von einigen Deutschen hier im Forum.
    Du kannst ja einen Deutsch - Englisch Übersetzungs Thread aufmachen. Da könnten wir dir etwas übersetzen, und du uns.


    Eigentlich wollte ich nicht englisch mit dir sprechen, du willst ja schließlich Deutsch lernen.
    Außerdem glaube ich, dass du so gut Deutsch kannst wie ich Englisch, du verstehst mich schon ;)
    Aber folgender Satz kommt bei jeder meiner Begrüßungen hier:


    Oh and btw: It's a great day for the ZF, everybody!