8 Jahre Zelda-Forum!

  • Hallo zusammen,


    Puh, gerade noch im letzten Moment hab ich bemerkt, dass heute das Z-F ja 8 Jahre alt wird! :party:


    Eine ellenlange Rede spar ich mir für's 10-jährige Jubiläum auf, aber wie immer können Geschenke stellvertretend an mich geschickt werden. ;)


    Happy Birthday Zelda-Forum! :bday:

  • Ja, das ist doch mal cool. :D


    @ Zelda-Forum:


    Alles Gute zum Geburtstag. :)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Deku, diesmal hätte ich das aber auch beinahe vergessen. He, he.


    Glückwunsch, Zelda-Forum! Und auf die nächsten acht Jahre. Ich habe das Gefühl, es ist ewig her, als ich mich hier angemeldet habe.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Alles Gute zum 8-jährigen Dasein des Zelda-Forums! Ich finde es auch Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist.
    Auf weitere unterhaltsame Jahre. :)

  • Das achte Jahr wäre also geschaft? Erstaunlich, wie lange das Forum schon existiert. Wir haben viele Höhen und Tiefen überstanden und ich glaube, dass wir auch viele weitere Jahre erleben werden. Ich freue mich, Teil dieses Forums zu sein und nun schon 7 Jahre hier als User tätig zu sein.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Himmel, die Zeit vergeht. Alles Gute zum achtjährigen Bestehen, ZF :) Auf weitere 8 Jahre.


    *Schnitzelkuchen dalass* Oder so :D

  • Der nächste Jäger wird fürs Forum getrunken. Happy Birthday.. (: Ich bin in 3 Tagen auch schon 4 Jahre hier. Die Zeit rennt O_O

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Woho Herzlichen Glückwunsch Forumchen.
    Man so lange schon das glaubt man gar nicht ^-^.


    Zwar hatte ich eine Pause von 5 Jahren drine, aber hey ich find das Forum total klasse!
    Und ich bin gerne online, lese viel und schreibe auch wenn ich was zuberichten oder auch eine Meinung dazu habe rein.


    Also auf das Forum dass es doppelt oder dreifach so alt wird =D.


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • 8 Jahre sind ja schon recht viel in der Internetwelt, und Gratulation an Deku dafür.

  • Es ist nicht selbstverständlich, dass ein Forum 8 Jahre durchhält, das muss man erst einmal erreichen. Und dass es sich dann immer noch so gut hält, wer hätte das gedacht, auch wenns für mich erst fast ein Jahr ist, ich gratuliere ganz Herzliche diesem schönen forum, ich komm hier gerne on :)

  • Oh, alles Gute dem Forum! Bin zwar auch erst seit Mitte 2011 hier, aber bis jetzt kann ich mich nicht beklagen. Es ist ein tolles Forum mit super Leuten und einer guten Abwechslung vom Alltag. Auf weitere 8 Jahre. :)

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -