9 Jahre Zelda-Forum!

  • Abend,


    ich selbst bin noch nicht mal ein ganzes Jahr dabei, aber heute vor genau 9 Jahre haben Bucho und Deku das Forum gegründet. Alles Gute zum Neunjährigen. Auch wenn das Forum in letzter Zeit einige Hürden überstehen musste - Alles Gute Z-F! :bday:


    Ich freue mich auf weitere Jahre mit der Community, die ich in dieser kürzen Zeit sehr lieb gewonnen hab.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Gosh. I'm old as fuck. Von diesen 9 Jahren trampel ich schon 6 hier herum.


    Alles Guade, du oides Forum! Weitere 9 Jahre auf den Buckel!

  • Alles Gute zu 9 Jahren Zelda-Forum.com! :thumbup: (wo ist der alte Bier-Prost-Smiley, wenn man ihn braucht?)


    Ich drücke die Daumen, dass das Forum auch die nächsten neun Jahre sich so gut hält, wie es ist. :)

  • Noa:


    Besten Dank, dass du die Ankündigung für mich übernommen hast. Ich wollte die ganze Feier mit dem Freibier und den vielen Geschenken (die stellvertretend an mich geschickt werden können ;)) wegen den Problemen hier schon absagen, doch wenigstens können die Leute Party machen, bei denen das Forum funktioniert. :sekt:


    In diesem Sinne :bday: und hoffen wir, dass wir auch die letzten Probleme hier noch in den Griff bekommen. :thumbup:

  • Ich wünsche dem Forum ebenfalls alles Gute zum Geburtstag! Auf die nächsten neun Jahre! Und solange es begeisterte Zelda-Spieler gibt, wird hier immer etwas los sein, auch wenn der ein oder andere User das Forum verlässt. Es kommen immer wieder neue hinzu.
    Die Probleme wird es selbstverständlich auch überstehen.
    Dann lasst uns aufs Forum, Deku und Bucho anstoßen!

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Deku:


    Ja, ich war auch am überlegen doch eine Feier sollte man ankündigen, ob sie dann für alle ein Spaß ist - ist eine andere Sache. ;)
    Ich bin froh das mich das Forum um einige sehr wertgeschätzte Bekanntschaften bereichert hat..

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, hehe. 9 Jahre ist ja wirklich eine lange Zeit und nächstes Jahr steht sogar ein Jubliäum an. Ich bin mit mehr oder weniger kleinen Pausen ja auch schon fast 2,5 Jahre hier und bin nach wie vor begeistert vom Forum und freue mich, noch lange hier zu sein! ;)

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Happy Birthday, Zelda-Forum, welches mein Leben bereicherte und zu (positiven) Veränderungen beitrug! :)
    Wow, dann bin ich jetzt also seit 4,5 Jahren dabei? Ungefähr die Hälfte seines Bestehens. Auf die nächsten Neune!

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Auch wenn ich momentan kaum Zeit für das Forum habe... soviel Zeit muss sein:
    Alles Gute, Zelda-Forum, und auf weitere unterhaltsame Jahre! (auch ich vermisse den prost-smiley) :thumbup:

  • Na, dann (leicht verspätet) auch von mir alles Gute zum neunjährigen Jubiläum, Herr Zelda-Forum. Auf dass du uns noch lange erhalten bleiben wirst. :D


    (Und kaum zu glauben: Mitte nächsten Monats bin ich schon sieben Jahre hier angemeldet!) 8|

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Wow schon 9 Jahre... :thumbup:
    Ich bin ja noch nicht all zu lange dabei, aber ich genieße die Zeit hier im Forum :thumbsup:
    Auf das das Forum noch mal dopoelt so alt wird ^^

  • Die Zeit vergeht so schnell. Das Forum hat mich nun schon über 8 Jahre meines Lebens begleitet und ich möchte es nicht mehr missen. Wahnsinn.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • In 3 Tagen habe ich mein persönliches fünfjähriges Jubiläum in diesem Forum. Und ich will es auch nicht mehr missen. Die Zeit ist geflogen... Du meine Güte. Ich wünschte glatt ich wäre aber schon früher da gewesen.


    Ich habe Angst die Nachricht von Deku: lesen zu müssen das er das Forum abstellt (oder an einen unfähigen Admin weitergibt). Aber das wird doch noch MINDESTENS 10 Jahre dauern... oder nicht.. Deku? :)

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Schon 9 Jahre Zelda Forum, ich bin zwar auch erst seit einem Jahr dabei, habe es aber auch schon so richtig gern. Auf in weitere 9 neun Jahre!

    I sleep very very well in my quitsching bettgestell but today in dieser Nacht, is that scheißding zamgekracht.
    I hope that dir not passiert and my english better wird.

  • Pünktlich zum 9. Geburtstag hat das Forum bei mir einen Fatal Error :D


    Alles Gute Zelda-Forum *kuss geb und dem forum zuhauch*

  • Oh was schon 9 Jahre!? War nicht letztens erst der 8te x3?


    Also ich wünsche dem Forum natürlich auch alles Gute und auf das es so bleibt wie es ist ^_^.
    Natürlich auch an Deku und Bucho und natürlich auch danke das ihr, dass auf die Beine gestellt habt =D.


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3