Das Forum hat Geburtstag!

  • Kaum zu glauben, doch es ist wieder soweit. ;) Das Forum feiert heute Geburtstag und existiert nun schon seit exakt 5 Jahren. Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist! :dance:


    Ich und das ganze Team bedanken uns bei allen Usern, die fleissig dazu beitragen haben, um aus diesem Forum das zu machen, was es heute ist. Ein Forum, auf dem immer was läuft und das vor Lebendigkeit und interessanten, spannenden und lustigen Diskussionen nur so strotzt. ;)


    Das Forum hatte viele Tiefs und Hochs, doch wir haben unsere Position als DAS Zelda-Forum im deutschsprachigen Raum erfolgreich verteidigt - die Zugriffszahlen und die weit über eine halbe Million Beiträge seit Start sprechen für sich.


    Also her mit euren Glückwünschen, Geschenke können stellvertretend an mich geschickt werden. :P


    In diesem Sinne: Happy Birthday Zelda-Forum.com!


  • Jeah, Happy Birthday Forum!
    Auf weitere Sieg- und Beitragsreiche Jahre der absoluten Sinn- und Blöckmöttööligkeit! :dance:

  • Ha! Natürlich hab ich dran gedacht! Ich war nicht nur einfach zur rechten Zeit am rechten Ort! Happy Birthday und so ;D

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Zitat

    Original von Drohnald
    Wuhuuu auf die nächsten 5 Jahre ;)


    /signed ;)


    Was soll man dazu noch groß sagen? Ohne das Forum wäre unser aller Leben ein großes Stück öder ^^
    Alles Gute Forum.

  • Na dann mal Glückwunsch an die Mods und den Admin, dass das Forum schon solange so prima läuft. Mir kommts allerdings so vor als hätte ich vor ein paar Monaten zum 4 Jährigen gratuliert. Wie schnell die Zeit doch vergeht. * Alte Leute Modus* Jaja ich weiss noch damals als junger Hering lief ich durch´s Forum ganz unerfahren. Wie schnell die Zeit doch vergeht* ;)

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Au Mann....Heute....ausgerechnet heute....
    Ich glaube, ich werde heute Freitag den 13. wohl voll abkriegen...


    Naja, aber da kann das Forum nix für.
    Schön, dass es das schon so lange gibt. Bis auf ne Pause war ich ja auch schon fast von Anfang an da (irgendwann Anfang Dezember hatt ich mich ja angemeldet). So lange schon, mannmannmann.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Bin zwar erst seit 1,5 Jahren dabei und habe somit nur einen Bruchteil der Forengeschichte miterlebt, aber bis jetzt hat es mir gut gefallen und ich hoffe dass es noch lange so weitergeht :)

  • Hui. Dann bin ich ja doch schon eine ganze Zeit dabei mit 2 Jahren.



    Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch, liebes Forum. Ist schon spaßig hier :) (sonst wäre ich ja auch nicht so lange geblieben) Ganz große Klasse.

  • Glückwunsch! ...was sonst?

    Durch Schaden wird man klug - sagen die klugen Leute. Schaden litt ich genug, doch bin ich ein Thor noch heute.

  • Zitat

    Original von Kadaj
    Mir kommts allerdings so vor als hätte ich vor ein paar Monaten zum 4 Jährigen gratuliert. Wie schnell die Zeit doch vergeht.


    /signed


    Auf die nächsten 5 Jahre ;)