Unsere Sieger der Zelda Forum-Awards 2018

  • Guten Tag verehrtes Publikum,

    werte Damen und Herren,

    liebe Kinderinnen und Kinder,

    hallo Alt und Jung, Groß und Klein,


    Ich muss jetzt mal was loswerden: Stunden, Tage und Wochen habe ich im Schweiße meines Angesichts geschrieben, gezählt, gebangt und geweint, mich verzählt, nochmal neu gezählt, abgestimmt, verglichen und ... den Notizzettel verloren :xeno:

    Und als dann das Ergebnis feststand, habe ich sogleich noch ein paar Bestechungsgelder entgegengenommen und an der Auswertung ein bisschen rumgefeilt (danke liebe Kollegen aus dem FallOut-Forum, ihr seid die besten). Macht man ja so heutzutage; gehört zum guten Ton mittlerweile.


    Hier möchte ich euch also die frisierten, aufpolierten und gephotoshopten Ergebnisse präsentieren. Für Gram oder gar Protest ist hier echt kein Platz; es war mega aufwendig, die Auftraggeber zufrieden zu stellen, um nicht durch einen "tragischen Unfall" tot im Rinnstein zu enden. Man kann wirklich stolz auf mich sein :spiteful:

    Man hat mir auch gesagt, dass es gut ankommt, wenn man erwähnt, dass die Grafiken nicht von mir stammen. Ich bin eigentlich weltweit unter dem Namen "Banksy" bekannt, möchte aber nicht erkannt werden. Tun wir einfach so, als hätte Deku die Grafiken gemacht. Damit sind wir quitt, du weisst schon, hehe.


    Bitteschön.


    - - - 1 - - -


    Für die Kategorie Comeback des Jahres 2018 wurden insgesamt 5 Stimmen abgegeben. Dabei wurden lediglich zwei User genannt, sodass es keinen dritten Platz gibt.


    Den zweiten Platz mit 1 Stimme hat bekommen:

    Platz 1 geht mit 4 Stimmen total verdient an:



    - - - 2 - - -


    Die Kategorie Interessantestes Benutzerprofil 2018 hat insgesamt 6 Stimmen bekommen. Trotzdem gibt es auch hier keinen dritten Platz.


    Platz 2 teilen sich zwei User gleichzeitig mit jeweils 1 Stimme:

    Platz 1 darf sich ebenfalls geteilt werden. Mit jeweils 2 Stimmen dürfen sich folgende User freuen:



    - - - 3 - - -


    Weiter geht es mit dem Shoutboxer des Jahres. Hier habe ich insgesamt 8 Stimmen erhalten und die verteilen sich so:


    Eine Stimme, und damit Platz 3, hat bekommen:

    Mit jeweils 2 Stimmen teilen sich 2 User den 2. Platz:

    Ganz allein an der Spitze mit 3 Stimmen:



    - - - 4 - - -


    Für den Aktivsten ZFZZ-Zocker 2018 sind insgesamt 10 Vorschläge eingegangen. Diese verteilen sich auf drei User.


    Platz 3 geht mit 1 Stimme an:

    Der 2. Platz gebührt mit 2 Stimmen:

    Und ganze 7 Stimmen darf sich der 1. Platz auf die Fahne schreiben:



    - - - 5 - - -


    In der Kategorie Schönste Sets sind 11 Stimmen vergeben wurden. Lanayru und Moody™ haben jeweils 1 Stimme erhalten, konnten damit aber leider keinen Award abstauben.


    Über den 3. Platz mit zwei Nennungen darf sich freuen:

    Drei Stimmen hat der 2. Platz bekommen:

    Und der Spitzenreiter mit 4 Stimmen ist:



    - - - 6 - - -


    13 Stimmen hat die Kategorie Coolster Nickname erhalten. Ashes und bobb wurden jeweils 1 Mal genannt, was leider auch hier nicht für einen Banner reichte.


    Den Bronze-Banner bekommt mit 2 Stimmen:

    Silber geht mit 4 Votes an:

    Und mit Gold darf sich aufgrund 5 Stimmen schmücken:



    - - - 7 - - -


    Ganze 15 Stimmen sind für den Kreativsten Benutzertitel eingegangen, wobei 8 User genannt wurden. Ursa , Roy , Moody™ und WhiteShadow haben jeweils eine Stimme bekommen.


    2 User können sich über den Bronzebanner freuen (2 Stimmen):

    Für den 2. Platz gab es 3 Stimmen:

    Und mit 4 Stimmen hat gewonnen:



    - - - 8 - - -


    Beim Thread des Jahres 2018 kamen eine ganze Menge Vorschläge rein. Hier gibt es insgesamt 15 Stimmen zu verteilen. Neben den Bannerträgern gab es auch jeweils 1 Stimme für Resident Evil 2 (Remake) , Fire Emblem: Three Houses , Kontroverse Spiele-Meinungen und Indie-Games .


    2 Stimmen hat der 3. Platz bekommen:

    Platz 2 hat 4 Stimmen erhalten:

    Und ganz viel Liebe und Engagement wurde mit 5 Stimmen belohnt:



    - - - 9 - - -


    Es ist ein tolles Lob, dass sich alle Teammitglieder über Nennungen freuen dürfen! Insgesamt gibt es hier 16 Stimmen zu verzeichnen, wovon jeweils eine an Noa , Yuffie und Deku geht.


    2 Stimmen hat bekommen:

    Platz 2 erhält 3 Stimmen:

    Und mit großem Abstand bleibt ja nur noch eine übrig (8 Stimmen):



    - - - 10 - - -


    Der Größte Forensuchti in diesem Jahr verteilt sich mit insgesamt 17 Stimmen auf drei User.


    1 Stimme hat erhalten:

    Ganze 5 Stimmen gehen an:

    Und den Vogel mit 11 Stimmen schießt ab:



    - - - 11 - - -


    In unseren Forum gibt es echte Pärchen mit ganz viel Liebe und so. Tatsächlich wurden aber auch User zusammengesteckt, die sich jetzt verwundert die Augen reiben dürften :zombie: Da hätten wir das Paar Yuffie & Hyrokkin , und dann noch Vincent Delacroix & Kadaj mit jeweils 1 Stimme, danke für das Kopfkino! Die Kategorie hat 17 Stimmen bekommen.


    Die drittgrößte Liebe geht an (2 Stimmen):

    4 <3 wurden an diese beiden verteilt:

    9 <3 haben bekommen:



    - - - 12 - - -


    Nicht nur Liebe, sondern auch Lachen ist wichtig. Um so schöner ist, dass wir für die Lustigsten unter euch auch eine Kategorie haben. Auch hier habe ich 17 Stimmen reinbekommen. Labrynna hat 1 :rofl:bekommen und ist damit knapp an einem Banner vorbeigeschlittert.


    Dafür können sich mit jeweils 2 Stimmen gleich 4 User über Platz 3 freuen:

    Der 2. Platz geht dank 3 Stimmen an:

    Und ganz oben steht mit 5 Stimmen:



    - - - 13 - - -


    Zum ersten Mal konnten auch Stimmen an die User verteilt werden, welche die Schönsten Beiträge geschrieben haben. Dabei hattet ihr eine ganze Menge genannt. Auch hier habe ich insgesamt 17 Nennungen erhalten, wovon jeweils 1 an Labrynna , Yuffie , Moody™ , Vincent Delacroix , Gravost , Ursa und Sylph gegangen ist.


    Bronze mit 2 Stimmen erhält:

    Silber geht mit 3 Stimmen an:

    Und am besten schreibt, sagen 5 User:



    - - - 14 - - -


    Ebenfalls gut angekommen scheint die neue Kategorie Eintagsfliege 2018 zu sein, denn hier haben ganze 18 Nominierungen mein Postfach erreicht. Viele User wurden hier genannt, u.a. Phi , Vincent Delacroix , jon , Aero , Emmy , Zero und sogar taki777 mit jeweils einer Stimme.


    Platz 3 mit 2 Stimmen bekommt:

    Platz 2 hat 3 Stimmen bekommen:

    Und der meistgenannte Hin und Wieder-Gast bekam 6 Stimmen:



    - - - 15 - - -


    In der Kategorie Chatsocke des Jahres habe ich 18 Stimmen zu verschenken. Apokalyptiker hat eine bekommen, aber leider kein Award.


    Den 3. Platz teilen sich 3 User mit jeweils 2 Nennungen:

    Auch der 2. Platz darf sich gern geteilt werden. Hier haben jeweils 3 Stimmen zu mir gesprochen:

    Einsam an der Spitze steht dank 5 Stimmen:



    - - - 16 - - -


    Weiter geht es mit dem Größten Zelda-Spezialisten und 19 zu verteilende Stimmen. Jeweils 1 User hat dabei an Labrynna und Phirone gedacht.


    Für den Kupfer-Zinn-Banner waren 2 Stimmen nötig:

    5 Stimmen können in Silber eingetauscht werden:

    Und mit einem großen Danke für tolle 10 Stimmen:



    - - - 17 - - -


    An gleich 8 User wurde beim Freundlichsten User gedacht, wofür insgesamt 19 Stimmen zu verteilen sind. Über jeweils eine Stimme dürfen sich Apokalyptiker , Ursa , Sylph und Vincent Delacroix freuen.


    Platz 3 wird wieder geteilt, da diese beiden jeweils 2 Stimmen erhalten haben:

    Ganz sicher freut sich auch der 2. Platz über tolle 4 Stimmen:

    Und wohl kaum überraschend geht Platz 1 mit 7 Stimmen:



    - - - 18 - - -


    Auch die Kreativität wird offenbar hier hoch geschätzt, da gleich 19 Stimmen abgegeben wurden. Dabei hat auch Ashes eine Stimme abbekommen.


    Immerhin zwei Stimmen gehen an den 3. Platz:

    Ein toller 2. Platz mit ganzen 7 Stimmen:

    Platz 1 darf 9 Stimmen verbuchen:



    - - - 19 - - -


    Für die Kategorie Newcomer des Jahres haben 20 User ihren Favoriten eingereicht. Dabei sind immer diese drei Namen gefallen:


    Platz 3 hat drei Stimmen bekommen:

    Platz 2 hat fünf Stimmen bekommen:

    Und mit großem Abstand und fantastischen 12 Stimmen hat den 1. Platz bekommen:



    - - - 20 - - -


    Für den Hilfreichsten User sind ebenfalls 20 Stimmen eingegangen, die sich auf 6 User verteilen. Labrynna , Roy und zitres haben jeweils eine erhalten.


    Platz 3 geht dank 2 Stimmen an:

    Der 2. Platz hat 7 Stimmen erhalten:

    Und ganz knapp mit einer Stimme mehr:



    - - - 21 - - -


    Ganz offensichtlich werden viele viele User vermisst. Es gab hier mit 14 Usern die meisten Nennungen pro Kategorie. 21 Stimmen verteilen sich hier u.a. auf Elvenpath , m4xwll , Recht93 , Zero , Bucho , Kirschblüte , Legento , Cat Viper , Emmy und jon . Alle haben jeweils eine Stimme bekommen.


    Platz 3 teilen sich mit jeweils 2 Stimmen:

    Platz 2 geht mit 3 Stimmen an:

    Und am schlimmsten ist die Sehnsucht bei (4 Stimmen):



    - - - 22 - - -


    Tja, ohne Fleiß keinen Preis und das stimmt in diesem Falle sogar ganz genau! 22 Stimmen können hier bequem auf sieben User verteilt werden. Hyrule Warrior , Trakon und ich können uns hier über eine jeweils eine Stimme freuen, Megaolf sogar über zwei. Die Bannerträger sind aber andere:


    Drei fleißige Stimmen gehen an Platz 3:

    Vier Stimmen hat der 2. Platz erhalten:

    Na und jetzt dürft ihr mal raten, wer am fleißigsten war (10 Stimmen)?!



    - - - 23 - - -


    Nein, das war es noch nicht, denn uns allen dürfte ja noch die Wahl des User des Jahres 2018 in Erinnerung sein. Dieses Voting fand in einem eigenen Event statt, aber die Banner dafür gibt es hier. Herzlichen Glückwunsch an gleich zwei Gewinner!


    Und das schönste kommt bekanntlich zum Schluss:

    trostpflaster.png



    Ein ganz dolles Dankesehr an alle Teilnehmer und bis zum nächsten Jahr!


    Eure Hyrokkin <3<3<3 (Das macht 6.700 Euro, Deku!)

  • Zu allererst tausend dank für die ganze Vorbereitung, Zählung, Organisation und Nachbereitung!

    Ist dir mega gelungen. Für mich die besten ZF-Awards :P


    Desweiteren, was sind das bitte für geniale Grafiken? Deku Chapeau ! Ganz großes Kino.


    Und zum Schluss, möchte ich allen Gewinnern gratulieren!


    Nach den ZF-Awards, ist vor den ZF-Awards. Freue mich schon auf die nächsten. 8)

    trostpflaster.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Wow, sehr schöne Gewinner-Banner - da hätte ich gern einen von gehabt! In ein paar Kategorien bin ich knapp am Treppchen vorbei geschrammt, aber gereicht hat's trotzdem nicht. Nächstes Jahr dann wieder! :D (Falls ich in diesem Jahr zum Schreiben kommen sollte... Meine Majora's Mask-Geschichte schaut mich schon ganz Mitleid erregend an... (Die "Kreativster User"-Kategorie ist die einzige, wo ich mir ernstzunehmende Chancen ausrechne.)


    Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit den hübschen Bannern natürlich an alle Gewinner - ihr habt es euch verdient! :z17:


    Hyrokkin vielen lieben Dank für die Organisation und die humoristische Präsentation! :z08:

  • Vielen lieben Dank für die Mühe noch einmal, Hyrokkin und ein Lob bezüglich der Grafiken an den guten Deku !


    Auch, wenn ich etwas spät gewählt habe, hat mir die Wahl wie jedes Jahr Freude bereitet und es ist schön zu sehen, dass so vielfältige und interessante Ergebnisse rausgekommen sind.


    Danke auch an alle, welche in diversen Kategorien für mich gestimmt haben. Packe die Banner gleich in mein Profil, wie ich es auch mit denen der vorherigen Jahre gemacht habe. Dieses Jahr werde ich mich umso mehr anstrengen, um noch mehr abzustauben… können wir nicht Kategorien wie „Am meisten in ein- und denselben Thread gepostet“ einführen… da hätte ich mit meinen News sicher die Nase vorne. =P


    Scherz bei Seite! Ich gönne natürlich allen ihre Stimmen und bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden.

  • Wh00t? Was ist denn da passiert? Gleich 2 Mal auf dem goldenen Treppchen?

    Das ehrt mich natürlich sehr, obgleich ich mich natürlich bemühe wieder aktiver zu werden, auch wenn das nicht so ganz der Fall ist xD


    Sehr schöne Banner, sehr schöne Auszählung und ich habs davor schon einmal kurz erwähnt, einen Haufen Applaus an Hyro, die sich so viel Mühe mit der Auszählung und vor allem der geilen Statistik gemacht hat. Die haut mich nach wie vor um. Super klasse gemacht.

    Deku : Für das, dass du immer behauptest du kannst nicht gut mit PS, sind dir die Banner wieder einmal sehr sehr gut gelungen. Sehr gut.


    Wie ich sehe hat auch Ursa so einiges abgeräumt. Gratulation.

    Auch Gratulation an den Rest der Treppchenbesteiger.


    Wie schade, dass die Forenoskars immer so schnell zu ende gehen, ich könnte mir das Spektakel gern 4 Stunden geben.


    Also Hyrokkin : Du weißt was du nächstes Jahr zu tun hast! Befriedige meine Awardsucht! XDD

  • Mir ist gerade beim Profil-Update aufgefallen, dass ich schon drei Jahre in Folge den „Fleißigster User“-Award abgestaubt habe – gerne würde ich ihn auch 2019 an mich nehmen, aber da müssen wir sehen, was sich so ergibt. Über emsige User freue ich mich nämlich so oder so.


    Jedenfalls bedeutet es mir besonders viel, denn auch wenn man es vielleicht nicht merkt und es für den ein oder anderen User nicht so den „Wert“ hat, auch kleinere News bedeuten für mich im Regelfall einen Aufwand.

    Oft übersetze ich News nicht nur direkt aus dem Japanischen (wir waren bei vielen News die erste deutschsprachige Seite mit Informationen), ich gleiche auch stets Quellen ab und versuche ggf. Streams (oft ebenfalls Japanisch) zu verfolgen, damit ich schnellstmöglich die Neuigkeiten ins Forum bringen kann.


    Während der E3 bin ich meistens dauerwach, damit ich die Streams und Neuigkeiten gewissenhaft zusammentragen kann.


    Keine Sorge, mir macht es Spaß und ich bin da mit voller Leidenschaft dabei, aber es ist schön zu sehen, dass es Anerkennung findet! Danke! Die Stimmen dort bedeuten mir besonders viel.

  • Yuffie Ich kann hier nur für mich sprechen, aber den goldenen Banner für dein Fleiß hast dir nach alle Regeln der Kunst verdient. So viel Aufwand muss man erst einmal betreiben. Große Bereicherung für das Forum und mein größten Respekt vor dieser dauerhaften Leistung.



    I’m just watching a bad dream I never wake up from.

    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Ich bin eigentlich weltweit unter dem Namen "Banksy" bekannt, möchte aber nicht erkannt werden.

    Yo Banksy, deine Betrügereien sind voll krass konkret und so, das fetzt. Gerne nächstes mal wieder. Thanks!


    Die Awards sind jedes mal aufs Neuste ein toller Jahresrückblick, weil sie am besten die Ansichten unserer aktiven Community wiedergeben. Man macht anderen eine Freude und kann sich bestensfalls selbst über Stimmen geehrt fühlen. Besonders gefreut hat mich der Sieg in der neuen Kategorie "Schönste Beiträge", ihr seid toll! :woot2:

    Ansonsten habe ich in meinen Standard-Kategorien abgeräumt. Dass Bahnstories neben mir drei weitere Anhänger (he he) gefunden hat war auch super :thumup2:

    Ach ja, und tolle Banner mit den Smash Versionen!

    Falls ich in diesem Jahr zum Schreiben kommen sollte... Meine Majora's Mask-Geschichte schaut mich schon ganz Mitleid erregend an...

    Ich werde sie lesen!

    Sauber! Das ging ja flink. Hübsche Präsentation. Ich bedanke mich bei der anonymen Stimme für mich und den 2. Platz gemeinsam mit Lanayru <3

    Ich wars, bei beiden. Bleibt, wie ihr seid :thumbsup:

    können wir nicht Kategorien wie „Ammeisten in ein- und denselben Thread gepostet“ einführen… da hätte ich mitmeinen News sicher die Nase vorne. =P

    Oh oh oh, dann sollte ich im Falle des Falles dringend mehr Threads zu Rennspielen erstellen :ugly: Schließlich bin ich der einzige hier im Forum, der plant sich irgendwann noch ein Lenkrad anzuschaffen und außerdem an sowas amüsieren kann:


    2F66F63B5A6717DDF03F2344AB3D050FB34CA18E

    Oft übersetze ich News nicht nur direkt aus dem Japanischen(wir waren bei vielen News die erste deutschsprachige Seite mit Informationen),ich gleiche auch stets Quellen ab und versuche ggf. Streams (oft ebenfalls Japanisch)zu verfolgen, damit ich schnellstmöglich die Neuigkeiten ins Forum bringenkann.

    True News! Never stop! Thanks again :thumup2:

  • Ein großes Lob an diejenigen, die sich die ganze Mühe mit der Organisation und Durchführung der Awards gemacht haben. Ich finde es toll, welches Engagement hier im Forum immer wieder an den Tag gelegt wird, um die Aktivität hier aufrecht zu erhalten. Mein Dank geht auch dem Ersteller der tollen Banner.


    Außerdem freue ich mich sehr, dass ich nicht nur als Kandidat genannt wurde, sondern dass ich sogar in einer Kategorie gewonnen habe. Vielen Dank dafür!


    Nur ein kleiner Hinweis am Rande: Hyrokkin kann es sein, dass eine Kategorie nicht bei den Ergebnissen auftaucht oder habe ich sie nur übersehen? Ich glaube, es gab noch die Möglichkeit, den kreativsten Benutzertitel zu wählen.

  • Puh...... Wenn ich mir so den Thread und die Banner anschaue wird mir erst bewusst, was da für eine Arbeit hinter steckt. Dafür an euch ein fettes Dankeschön!!!!!!


    So viel Engagement ist heutzutage extrem selten und das bringt zum Ausdruck wie wertvoll ihr für das Forum seid.


    Wenn ich diese Produktivität mal auf meiner Arbeit zeigen würde..... Aber naja zurück zum Thema.


    Ich bin Stolz auf meine Gewinne. Sie zeigen mir auf das ich zwar viel Gülle aber nicht ausschließlich dummes Zeug schreibe und spornen mich an auch weiterhin dem Forum treu zu sein und dabei schön aktiv zu bleiben.


    Es macht Spaß mit euch! 8)

  • Auch von mir ein Danke schön für die Organisation, Auszählung und Erstellung der Banner, Hyrokkin und Deku. Ich finde auch, dass die Banner sehr gelungen sind. Hoffentlich können die Awards viele Gesichter zum Erfreuen bringen.


    Natürlich bedanke ich mich auch ganz freundlich für die Plätze, die ich belegen durfte. Noch ein paar tolle Aufkleber für mein Profil. Ganz besonders den ersten Platz finde ich schön. Danke, ich freue mich!

  • Zu Recht wurde es so häufig erwähnt, dass ihr es vielleicht nicht mehr hören könnt, aber....... mindestens ein weiteres Mal muss es sein. Danke für eure Mühen. Das war sicher eine Menge Arbeit und ich war auch glücklich, mich auf diesen wirklich hübsch designten Bannern finden zu können. Es heißt ja, Eigenlob stinkt, aber wenn der Lob von euch, der Community kommt, kann sich jeder freuen, der gevotet wurde.


    Mit vielen Wahlergebnissen stimme ich überein, doch vermisse ich noch Namen von manchen Usern, die sich wirklich zu bemühen scheinen. Doch wenngleich nicht dieses Mal, so bin ich mir sicher, dass ich sie noch in einem Award vernehmen werde. Ich drücke euch die Daumen.

  • Congratulations auch von mir an die wohl verdienten Gewinner der Foren-Awards 2019 2018! :beer:


    Dafür gibt's von mir einmal mehr die Siegeshymne:

    An dieser Stelle natürlich auch ein dickes Dankeschön an Hyrokkin für die Organisation. Ich kann mir nur erahnen wie viel Arbeit das war, denn die Erstellung der Banner war schon kein Kindergeburtstag. Leider kann ich dir aber keine 6700 Euro dafür geben, ausser ich setze das Forum beim Pokern und hoffe auf einen Royal Flush. 8)


    Freut mich auch sehr, dass euch die Banner gefallen, obwohl sie eingebettet im Spoiler etwas anders rüberkommen, als zBs. in der Signatur, wegen der Transparenz.


    In diesem Sinne viel Spass mit den Bannern und haut ordentlich rein!

  • Zu allererst tausend dank für die ganze Vorbereitung, Zählung, Organisation und Nachbereitung!

    Ist dir mega gelungen. Für mich die besten ZF-Awards :P

    Danke danke danke :)

    Wow, sehr schöne Gewinner-Banner - da hätte ich gern einen von gehabt! In ein paar Kategorien bin ich knapp am Treppchen vorbei geschrammt, aber gereicht hat's trotzdem nicht. Nächstes Jahr dann wieder! :D (Falls ich in diesem Jahr zum Schreiben kommen sollte... Meine Majora's Mask-Geschichte schaut mich schon ganz Mitleid erregend an... (Die "Kreativster User"-Kategorie ist die einzige, wo ich mir ernstzunehmende Chancen ausrechne.)

    Das waere wunderbar und ich wuerde es, wie Trakon, auch gern lesen. Ich bin mir sicher, es klappt beim naechsten Mal.

    Hyrokkin vielen lieben Dank für die Organisation und die humoristische Präsentation! :z08:

    Super gern, hehe.

    Vielen lieben Dank für die Mühe noch einmal, Hyrokkin

    Danke auch an alle, welche in diversen Kategorien für michgestimmt haben. Packe die Banner gleich in mein Profil, wie ich es auch mitdenen der vorherigen Jahre gemacht habe. Dieses Jahr werde ich mich umso mehranstrengen, um noch mehr abzustauben… können wir nicht Kategorien wie „Ammeisten in ein- und denselben Thread gepostet“ einführen… da hätte ich mitmeinen News sicher die Nase vorne. =P

    Dankesehr.

    Ich denke, bei deine, Engagement wird da nichts schief gehen. Es ist toll, wenn sich jemand einfach so so eine Muehe macht, "nur" um uns hier mit aktuellsten News zu versorgen. Und das ueber das gesamte Jahr hinweg.

    Wh00t? Was ist denn da passiert? Gleich 2 Mal auf dem goldenen Treppchen?

    Das ehrt mich natürlich sehr, obgleich ich mich natürlich bemühe wieder aktiver zu werden, auch wenn das nicht so ganz der Fall ist xD

    Wie schade, dass die Forenoskars immer so schnell zu ende gehen, ich könnte mir das Spektakel gern 4 Stunden geben.


    Also Hyrokkin : Du weißt was du nächstes Jahr zu tun hast! Befriedige meine Awardsucht! XDD

    Ich finde es allgemein gut, wenn jemand, der schon lange hier im Forum ist, hin und wieder ma reinguckt. Daher ist die Eintagsfliege auch ne tolle Sache und soll quasi ein Dankeschoen sein. Wenn es dich natuerlich motiviert, weiterhin am Ball zu bleiben, haben wir alles richtig gemacht, hehe.

    Tja also eigentlich soll jeder mal aus dem Team diese Ehre haben. Und wenn mich nicht alles taeuscht, duerfen Noa und Yuffie auch mal ran. Das haengt aber auch von der Zeit ab, die man so hat. Wenn ich es nochmal machen soll und ich es zeitlich schaffe, dann sehr gern, jaze XD

    Yo Banksy, deine Betrügereien sind voll krass konkret und so, das fetzt. Gerne nächstes mal wieder. Thanks!


    Die Awards sind jedes mal aufs Neuste ein toller Jahresrückblick, weil sie am besten die Ansichten unserer aktiven Community wiedergeben. Man macht anderen eine Freude und kann sich bestensfalls selbst über Stimmen geehrt fühlen. Besonders gefreut hat mich der Sieg in der neuen Kategorie "Schönste Beiträge", ihr seid toll! :woot2:

    Ansonsten habe ich in meinen Standard-Kategorien abgeräumt. Dass Bahnstories neben mir drei weitere Anhänger (he he) gefunden hat war auch super :thumup2:

    Stimmt, sie sind ein Jahresrueckblick. So habe ich das auch noch gar nicht gesehen, aber klaro.

    Also ich denke, ich darf es gern hier erwaehnen, aber es war Noa, der die Idee zu dieser Kategorie hatte und wir waren alle begeistert. Und alle Nominierten und Bannertraeger haben auch zurecht Stimmen erhalten.

    Außerdem freue ich mich sehr, dass ich nicht nur als Kandidat genannt wurde, sondern dass ich sogar in einer Kategorie gewonnen habe. Vielen Dank dafür!


    Nur ein kleiner Hinweis am Rande: Hyrokkin kann es sein, dass eine Kategorie nicht bei den Ergebnissen auftaucht oder habe ich sie nur übersehen? Ich glaube, es gab noch die Möglichkeit, den kreativsten Benutzertitel zu wählen.

    Dankeschoen salia. Wie ich schon bei jason meinte, finde ich es wirklich schoen, wenn ihr "alte Forenhasen" euch noch an das ZF erinnert und wieder mitmacht.

    Und dann ganz ganz riesiges DANKE an diese Erinnerung. Da habe ich wirklich eine Kategorie uebersehen. Sie ist oben in den Ergebnissen jetzt enthalten, aber damit ihr da nicht suchen muesst, habe ich diese hier auch noch mal extra gepostet:

    Es tut mir leid, dass ihr es hier mit so einer Chaotin zu tun habt -.- Ich schaeme mich sehr.

    Insgesamt habe ich die Praesentation oben noch ein bissl uebersichtlicher gemacht mit Nummerierungen, so dass es ein bisschen Form kriegt. An den Beitrag habe ich gestern fast 7 Stunden gesessen und obwohl ich vor dem Abschicken noch mal draufgeguckt habe, habe ich eine Katagorie uebersehen. So ein Mist.

    Ich bin Stolz auf meine Gewinne. Sie zeigen mir auf das ich zwar viel Gülle aber nicht ausschließlich dummes Zeug schreibe und spornen mich an auch weiterhin dem Forum treu zu sein und dabei schön aktiv zu bleiben.


    Es macht Spaß mit euch! 8)

    Kannste auch! Und es macht auch Spass, deine Beitraege zu lesen, Clent!

    Auch von mir ein Danke schön für die Organisation, Auszählung und Erstellung der Banner, Hyrokkin und Deku. Ich finde auch, dass die Banner sehr gelungen sind. Hoffentlich können die Awards viele Gesichter zum Erfreuen bringen.

    Dankeschoen und das hoffe ich auch!

    Zu Recht wurde es so häufig erwähnt, dass ihr es vielleicht nicht mehr hören könnt, aber....... mindestens ein weiteres Mal muss es sein. Danke für eure Mühen. Das war sicher eine Menge Arbeit und ich war auch glücklich, mich auf diesen wirklich hübsch designten Bannern finden zu können. Es heißt ja, Eigenlob stinkt, aber wenn der Lob von euch, der Community kommt, kann sich jeder freuen, der gevotet wurde.


    Mit vielen Wahlergebnissen stimme ich überein, doch vermisse ich noch Namen von manchen Usern, die sich wirklich zu bemühen scheinen. Doch wenngleich nicht dieses Mal, so bin ich mir sicher, dass ich sie noch in einem Award vernehmen werde. Ich drücke euch die Daumen.

    Auch dir ganz viel Danke, Ashes. In manchen Kategorien habe ich auch mehrere Ideen gehabt, musste mich dann aber entscheiden. Ich finde das auch bitter, gehoert aber auch irgendwie dazu. Trotzdem toll, dass dir das auffaellt.

    An dieser Stelle natürlich auch ein dickes Dankeschön an Hyrokkin für die Organisation. Ich kann mir nur erahnen wie viel Arbeit das war, denn die Erstellung der Banner war schon kein Kindergeburtstag. Leider kann ich dir aber keine 6700 Euro dafür geben, ausser ich setze das Forum beim Pokern und hoffe auf einen Royal Flush. 8)

    Dankeschoen und passt schon. Ich danke dir fuer deine Unterstuetzung!

  • Auch von mir ein großes Dankeschön für die Organisation, die schnelle Auswertung und die schicken Banner! Tolle Arbeit, Hyrokkin und Deku !


    Vielen Dank ebenfalls an alle, die mitgemacht haben, ganz gleich, für wen sie gestimmt haben! Ohne euch User wäre die Aktion niemals so ein großer Erfolg, und das nach all den Jahren!


    Ich freue mich, dass ich auch dieses Jahr wieder ein paar Banner abstauben konnte. Und erstmals ist auch ein von mir erstellter Thread auf dem Treppchen gelandet. Schön, dass er gut ankommt (anders als so mancher Zug). Da muss ich doch gleich der Deutschen Bahn einen Dankesbrief schreiben, schließlich wäre er ohne sie nicht entstanden. ßänk ju for voting und so.


    Besonders freue ich mich darüber, nun das zweite Jahr in Folge als liebstes Teammitglied gewählt worden zu sein. Dafür gibt es dann auch ganz viele Kekse für alle die sich bestechen ließen *Brot und Kekse verstreu*

    Auch die Stimmen für das Forenpärchen gemeinsam mit Phirone freuen mich sehr. Lieben Dank! Ich hoffe, Yuffie ist nicht enttäuscht. Aber du hast ja noch Hyro und Megaolf :S

    Überrascht bin ich hingegen von der Chatsocke, da ich vergangenes Jahr aufgrund des Zeitunterschieds ja doch etwas geschwächelt habe. Trotzdem freue ich mich und möchte diesem Titel dieses Jahr gerecht werden! Genauso wie meinem Benutzertitel, der mir immerhin auch zwei Stimmen eingebracht hat. Auch wenn ich ihn wohl bald mal ändern sollte, haha.


    Nach der Schleimerei möchte ich auch meinen Glückwunsch an alle aussprechen, die genannt wurden - ganz gleich, ob ein Banner drin war oder nicht. Ich sehe sehr viele wohlverdiente Awards und Nominierungen!

  • Ich bedanke mich recht herzlich bei allen, die eine Stimme für mich abgegeben haben! Ganz besonders freu ich mich natürlich über den ersten Platz der kreativen User. :king1:


    Und ich wollte mich auch noch in die Reihe der Danksagung gegenüber Hyrokkin einreihen. Das ist sehr viel Arbeit und es ist toll, dass die da ganze Sache auf dich genommen hast. Auch an Deku für das erstellen der Banner!


    Zugegebener Maßen hätte ich ein bisschen damit gerechnet, dass mich irgendjemand als Eintagsfliege vorschlägt, haha. Aber naja ich bemühe mich dieses Jahr wieder etwas aktiver zu werden...


    Die Banner hab ich jedenfalls auch schon in mein Profil einsortiert, hehe.


    Ich wars, bei beiden. Bleibt, wie ihr seid :thumbsup:

    Vielen lieben Dank für deine Stimme. Wir geben uns Mühe so zu bleiben, wie wir sind :)

    Spite of all sadness, your doubts and your pain

    w7hwoqgs.png

    Hope is your gladness, your power and gain.

    Artwork by Cédric Roux

  • Ich hab hier eigentlich nichts gemacht, aber bin dennoch 2 mal aufs Treppchen gekommen. Vielen Dank an meine Fans!. Wobei ich mich frag wer mich da gewählt hat xD Es gibt also 2 Personen die meine Witze mögen, da kann ich ja glatt wieder aktiv werden und die mods mit "lustigem" Zeug nerven.