New Pokémon Snap

  • Allerdings ist es auch noch ein erster Trailer, vielleicht wird da noch etwas poliert.

    Ja, das kann gut sein. Polishing kann auch noch gut am Ende der Spieleentwicklung hintenraus gemacht werden; im Gegensatz zum Einbau von neuen Spielelementen, da man hier ausführliche Bugtests und -fixes machen müsste, was sich am Ende der Entwicklung nicht mehr ausgeht.
    Aber ja, die Grafik ist mir jetzt auch nicht so wichtig, d.h. wenn das gezeigte Material final sein sollte (in dieser Hinsicht), wäre das schon ok. Flüssig sollte es laufen, das wäre mir wichtig. SwoSh lief recht gut, nur im Online-Modus ruckelte das Game mehr als eine Oma, die sich zu viele Medikamente eingeschmissen hat.


    Bin schon gespannt, wann Snap erscheint. Aber das „Coming soon“ heißt hoffentlich, dass man jetzt nicht ewig lang warten muss.


    Labrynna: Hab erst nach dem
    Posten gemerkt, dass du das anders gemeint hattest bzw. ja anscheinend nur allgemein darüber philosophiert hattest. Sry!


    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -

  • Allerdings ist es auch noch ein erster Trailer, vielleicht wird da noch etwas poliert.

    Ist das nicht allgemein eigentlich der umgekehrte Fall, also das der Trailer teilweise besser aussieht als die Ingame-Grafik?

    Ich mag Signaturen nicht, weil sie die Scroll-Leiste ohne Kontext verlängern.

  • Das ist oft der Fall, wenn gerenderte Cutscenes oder extra für den Trailer produziertes Material gezeigt werden, aber bei (echten) Gameplay-Trailern ist es tendenziell eher umgekehrt, weil diese in der Regel vor dem finalen Polishing gemacht werden.


    Allerdings gibt es auch da berühmte Ausnahmen...


    Wir werden also abwarten müssen wie das finale Produkt aussieht. Allerdings könnte ich mich nicht daran erinnern, dass wir bei Pokémon je beschummelt worden sind.

  • Ist das nicht allgemein eigentlich der umgekehrte Fall, also das der Trailer teilweise besser aussieht als die Ingame-Grafik?

    Leider ja. Zumindest gibts dafür einige Beispiele. Auch der Zusatz im Game "Spielausschnitte weichen eventuell von der Endfassung des Spiels ab", das kann natürlich auch für die Grafik und den Style gelten und sowohl positiv als auch negativ ausgehen.

    Da das Spiel aber nun nicht "atemberaubend gut" ausschaut, kann ich mir persönlich sowas eher nicht vorstellen, weil wenn sowas der Fall ist, dass der Trailer "zu gutes" Material zeigt, war es meistens so, dass die Grafik halt einfach zu schön um wahr zu sein war. Das ist ja hier nicht der Fall. Heißt nicht, dass sie sich nicht trotzdem extra für den Trailer angestrengt und herumpoliert haben, aber ich könnte mich nicht erinnern, dass das zuletzt bei Pokemonspielen der Fall war und Bandai Namco ist meines Wissens auch nicht bekannt für sowas - zumindest hätte ich da nun nichts im Kopf dazu.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #60: Cheerful Telecasting Distraction Spod

    hvgnqnjjk.jpg

    "Cease Bone Chassis from Dispute!"

  • Ist das nicht allgemein eigentlich der umgekehrte Fall, also das der Trailer teilweise besser aussieht als die Ingame-Grafik?

    Meiner Erfahrung nach, kommt dies auf den Entwicklungsstatus an. Zwar stimmt es im Falle davon, wenn extra Cutscenes produziert werden; momentan ist halt schwer zu sagen, weil noch nicht so viel vom Game sehen; aber in Game sieht ein Spiel oft deutlich besser aus.


    Vorausgesetzt eben, dass es bis zum Release noch ein langer Zeitraum ist. Oft gibt es sogar ganze Vergleichsvideos bei dem altes Promo-Material mit Neuem verglichen wird – ich würde hier nicht sagen, dass es eine klare Linie gibt, aber es gab schon oft Fälle, in denen es einschneidende positiveVeränderungen gab.


    (Beim letzten Pokémon-Spiel glaube ich aber tatsächlich, dass es eher andersrum war :B)

    ✦ With your every smile, hiding something more ✦

    LvPCOO5.png

    Dark mysteries, lurking beneath ✦

  • Snap habe ich früher gerne auf mein N64 gespielt. Es ist kein Spiel was man jetzt tagelang für Stunden spielt, aber hin und wieder durch die Insel fahren und versuchen die best möglichen Fotos von den Pokémon machen war schon eine tolle Sache.

    Ich hab nicht heiß auf ein neues Snap gewartet, mich aber allerdings schon gewundert, wieso nicht schon für die Wii U ein Snap erschien. Der Trailer schaut soweit gut aus. Grafik tatsächlich besser als Schwert/Schild, aber es ist Pokémon. Da legt man sowieso auf andere Dinge mehr Wert. Ich muss mal sehen, ob ich es mir holen werde oder nicht.



    I’m just watching a bad dream I never wake up from.

    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Es ist kein Spiel was man jetzt tagelang für Stunden spielt, aber hin und wieder durch die Insel fahren und versuchen die best möglichen Fotos von den Pokémon machen war schon eine tolle Sache.

    Ich hab es tagelang und stundenlang gespielt, so ziemlich jedem Pokemon einen Apfel an den Kopf geworfen um teilweise möglichst seltsame Schnappschüsse zu bekommen. Ich fand auch die Reaktionen teilweise echt süß und hoffe, dass man beim neuen Snap auch an solche Dinge denkt.

    Ich weiß auch jetzt schon, dass ich mir dieses Spiel vorbestellen werde!
    Ich glaube neben Zelda hab ich kein Spiel so lang gespielt, wie Snap. *-*


    » I don't think anything will ever be like it was again.«
    » No, it will be better...«

    dark-crystal-sig.jpg

    seit 25.12.06 im Bett mit Adrima<3